Hi Max.
Tja....ist halt Schrauberlatein............
Verrate ich nicht............
Nee...Scherz beiseite.
Der Innenabzieher braucht nur einen sehr kleinen Spalt zum Ansetzen.
Also,einen Schlitzschraubendreher mit durchgehender Klinge nehmen,an dem Übergang von Schale und Rahmen ansetzen,einen dosierten Schlag mit dem Hammer machen,und der kleine Schlitz ist da.
Dann Schale mit dem Abzieher austreiben.
Den minimalen kleinen Grad an der Auflagfläche innen im Steuerkopfrohr mit der Feile glätten...fertig.
Dann die neue Lagerschale so einsetzen,dass sie "SAUGEND" in den Sitz fällt.
Die Klebe ich ein,montiere alles mit den Gabelbrücken und den Lagerringen (Kegelrolle)
Tip : Gute alte Lager zum "Einkleben" nehmen.
Es würde nicht gut sein,wenn beim Festziehen der Gabelbrücken Sicherungsmittel in die neuen Lager kommen würde.
Lasse das ganze 24 STD "abdampfen"....
,damit die eingeklebte Schale auch schön sitzt und fest ist.
Dann alles wieder auseinander bauen...gut fetten....dann die Endmontage der Gabelbrücken vornehmen.
Wenn man so die Steuerkopflager montiert,sind sie auch einwandfrei "RICHTIG" in dem Rahmen.Bei der Montage dürfen Kegelrollenlager nie verspannt eingebaut werden.
Alle Kegel müssen im/auf dem Lagerring gleichmäßig fest/stark aufliegen.
Wirklich sehr wichtig..........sonst hält das Steuerkopflager nicht so lange und "Pendeln kann im hohen Geschwindigkeitsbereich entstehen.
Gruss ****