Hier geht es erst mal drum wie man an die Lämpchen kommt...ist geschaft
die waren i.O.
So und nun zu den Umbauten, es ist eine GPZ1100B1 jedoch umgerüstet
auf das J Cockpit mit den Rundinstrumenten, gefällt mir besser....
da GPZ1100 und UT Motor beide kein Öldruckschalter besitzrn war es für mich erst mal schwierig den Fehler zu erkennen...bei der 1100ST sitz z.B an der selben Stelle wie bei der Z1000/Z900 der Öldruckschalter jedoch haben die GPZ1100B und Ut keinen Öldruckschalter an der STelle sondern nur die Ölschläuche gehen hier ab.....lediglich bei der Z1000R
wurde zusätzlich zu den Ölschluchabgängen auch eine Bohrung für den Öldruckschalter vorgesehen.....aha
Also Fazit bei UT Motoren die in Z Rahmen verbaut werden bzw wie bei mir mit der Umrüstung des Cockpits besteht der Bedarf einen Öldruckschalter zu haben....
Meine Lösung ist das Teil der Z1000R einzubauen und alles ist gut...habe ich mir bei Roland Lenden einen Nachbau gekauft
, funktioniert einwandfrei und somit kann man die schöneren Rundinstrumente fahren
und der häßliche "Brotkasten" bleibt in der Garage...
Danke für euere Hilfe...