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BeitragVerfasst: 07.07.2008, 15:50 
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MeisterSchreiber
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Hi!

Sind die Vergaser nach der Reinigung denn auch richtig synchronisiert worden???

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mfg

Sascha


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BeitragVerfasst: 07.07.2008, 16:06 
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MeisterSchreiber
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Naja, hatte ich auch mal bei einem Moped, das die Kompression ohne Gas sehr unterschiedlich war, bei Vollgas aber OK. Nach der Synchronisation war es dann auch ohne Gasdrehung gleichmäßig.
Muss jetzt nichts heissen, aber vielleicht hilft´s dir ja ?!? :wink:

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mfg

Sascha


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 Betreff des Beitrags: Zündspule
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 16:10 
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RundUmDieUhrPoster
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Registriert: 01.11.2004, 09:37
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Hi, ob 4 bar oder 10bar, zumindest sollte dann auch der erste Zylinder mitlaufen und warm/heiß werden....von mir der Tip mal die Zündspulen zu vertauschen, also einfach mal umklemmen so daß die andere Spule (wo also 2+3 läuft) jetzt 1+4 bedient, wenn dann der erste Krümmer warm wird und 2oder3 kühl bleibt hättest Du zumindest die Lösung für das nicht mitlaufen.....zu dem 4 bar Problem kann ich dir nur raten nochmals die Ventileinstellung zu prüfen und mit den anderen laufenden zu vergleichen.
Oder aber einmal den ersten Vergaser prüfen ob er auch auf alle Gasgriffstellungen (Drosselklappenstellung) gleich mit den anderen 3 reagiert, sonst gibt es nartürlich auch Abweichungen, also mal Lufi runter
und hinten reingeschaut.....

_________________
Gruss Roland
Kawasaki Z1000A2/Z1000 ST/Suzuki GSX1400/GPZ1100B1/Z1000A1
Treffpunkt jeden ersten Dienstag wechselnde Location, einfach mal melden


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BeitragVerfasst: 07.07.2008, 20:57 
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JahrhundertPoster
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Kompression wird bei voll geöffnetem Gas gemessen. Wenn deine Werte ohne Gas so unterschiedlich sind kanns meiner Meinung nach wirklich an der Synchronisierung liegen, bedeutet der Vergaserschieber des Zylinder1 ist vollkommen dicht und dann kann natürlich der Motor durch den geschlossenen Schieber nur wenig Luft ziehen um eine Kompression aufzubauen. Was du beschrieben hast ist die Gemischeinstellung, bei der Synchronisation stellst du den gleichmäßigen Schieberstand über alle Zylinder ein. Synchronisier mal die Vergaser...

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


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BeitragVerfasst: 07.07.2008, 21:12 
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JahrhundertPoster
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Ja der Tino,
er lebt ja wieder .....
aber jetzt:
Zitat:
bei der Synchronisation stellst du den gleichmäßigen Schieberstand über alle Zylinder ein. Synchronisier mal die Vergaser...
(Grundeinstellung heisst das im WHB)

hat er recht, weisst du wie es geht ?
als Öffnungsmass sind da (im WHB) so Angaben in mm.
Steck einfach eine geradegebogen Büroklammer als Anschlagmass 'rein,(zwischen Schieber und Unterseite Durchlass) der Durchmesser von dem Draht passt.
Und dann mit den Muttern "oben" fixieren ......
Das natürlich an allen vieren !
Fang beim kleinsten "Spalt" an.

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 07.07.2008, 22:07 
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RundUmDieUhrPoster
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Registriert: 22.02.2006, 22:42
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover / Z-Stammtisch Köln
Ich habe da mal eine (vielleicht blöde) Frage:
Wie weit gehen die Schieber der unterdruckgesteuerten BS34 Gaser beim Kompession testen mit waagerechter Drosselklappe bei Anlasserdrehzahl eigentlich auf?
Ich habe da noch nie reingeschaut.
Ciao Volker


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