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 Betreff des Beitrags: Vergaser mit K+N-Filtern---Abstützung nötig ???
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 07:43 
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TopPosterAspirant

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Habt Ihr Eure Vergaseranlage mit offenen Filtern am Rahmen abgestützt oder nur frei in den Ansauggummis hängen ????
Die komplette Vergaseranlage einschl. 4xK+N kommt mir doch recht schwer vor.
Wäre für ein paar Aussagen sehr dankbar.
Bei mir handlet es sich um eine Z1000R, Vergaser original, mit K+N-Filtern.
Gruß Dietmar

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zedi


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 08:08 
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Hi Dietmar, alles was ich bisher auf Treffen gesehen habe, war nicht abgestützt. Eine Abstützung kann aber doch wohl nicht schaden, oder ? Konstruier doch mal was Schönes .

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 08:22 
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Hält bei mir nach anfänglicher leichter Skepsis auch schon seit ein paar Jahren ohne Abstützung, die Ansauggummis scheinen das locker zu verkraften...

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Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
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ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 13:45 
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Ja Dietmar,

geht Problemlos!


Carsten

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Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen

http://spezialfahrwerke-ev.de/


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 17:42 
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Hi !
Fahre seit Jahren K&Ns (an zwei verschiedenen Moppeds)..................hatte da nie was abgestützt. Kein Problem!

Holger


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 18:52 
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MittagspausenTipper

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darf ich fragen ob ihr die dinger problemlos eingetragen bekommen habt?weil steht ja immer "ohne tüv".

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Frauen und Kawas verborgt man(n) nicht....wobei wir über Kawas garnicht erst reden brauchen


Kawa ZR500,Yamaha XJ550,GPZ 750


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:25 
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TopPosterAspirant

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erst mal vielen dank für eure zahlreichen antworten. mit dem eintragen beschäftige ich mich nicht so sehr, die filter waren an diesem moped bereits eingetragen.

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zedi


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:36 
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MittagspausenTipper

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dich beschäftigt es nicht....aber mich und meinen cafe racer :-)

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Frauen und Kawas verborgt man(n) nicht....wobei wir über Kawas garnicht erst reden brauchen


Kawa ZR500,Yamaha XJ550,GPZ 750


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:36 
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JahrhundertPoster
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habe nach anraten meines Kawa Händers das ganze mit einem Kunstoff Kabelbinder hochgebunden, da sonnst die Ansauggummis vorzeitig einreisen.

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Reiner

Z1_Z1


Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


Zuletzt geändert von Z1_Z1 am 16.06.2008, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:45 
So wie Reiner es sagt.
Es ist besser die Vergaser mit einer gekröpften kleinen Stange oder Flacheisen am z.B. Ventildeckel (Schraube) abzustützen.....
Aber kann ja jeder halten wie er will.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 22:23 
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MeisterSchreiber
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Bis EZ 10/1987 sollet es keine probleme mit den Eintrag von Einzelluftfiltern geben. Bei der Abstimmung hilft meistens ein Dyno Jet Vergaserkit Stage 3.

Korrekt eingebaut läuft das. Egal ob Luise billig oder echte K&Ns.

Gruß

Bobber

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Z Sanctuary


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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 11:47 
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Abstützung mittels stabilem Kabelbinder kostet nix, kann nicht schaden, im Gegenteil und man sieht es fast nicht, also wo ist das Problem?

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Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 13:10 
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Onkel Steven hat geschrieben:
Abstützung mittels stabilem Kabelbinder kostet nix, kann nicht schaden, im Gegenteil und man sieht es fast nicht, also wo ist das Problem?


das ist ja fast wie lüsterklemme, aber wo ist das problem !? :wink: :roll:

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Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

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BeitragVerfasst: 17.06.2008, 05:53 
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Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Ne Im gegensatz zu einer Luesterklemme ist der Kabelbinder hier genau die richtige Wahl da die Abstuetzund nicht starr sein darf da die Vergaser ja im Betrieb in Fahrzeuglaengsrichtung hin und her schwingen. Der Kabelbinder nimmt die Gewichtskraft aber laesst die Bewegung zu sofern man ihn weit oben , z B. am Rahmenrohr, befestigt.

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BeitragVerfasst: 17.06.2008, 16:30 
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@Onkel Steven,

du hast es genau richtig gesagt, da ist nichts mehr hinzuzufügen. :D :D :D

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Reiner

Z1_Z1


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