Hi
Ich habe auch diesen Schaltplan....entschuldige,dass ich einen anderen gezeigt hatte.
Das Relais kannst du..bzw. solltest du nicht überbrücken.
Das Relais ist an dem Impulsgeber 1/4 angschlossen...schwarz und gelb.
Das beste ist,dass Relais vom Impulsgeber abzutrennen.
Dieses Relais ist ja mit dem Schalter am Lenker (links) = orange/grün und Bi/w = blau/weiß (Seitenständer Schalter am Seitenständer) verbunden.
Das beste ist dieses Relais unwiksam zu machen...also abklemmen und die Kabelenden isolieren.
Im übrigen ist "ROSA" an braun angeschlossen,also PLUS nach dem Zündschloss.
Dein Relais.: y(gelb) am Impulsgeber
...................Bk(schwarz) am Impulsgeber.
Andere Seite vom Relais.o/g (orange/grün) geht an den Seitenständerfreigabeknopf.Dort wird Masse auf o/g zugeschaltet.
....................................:Bi/w(blau/weiß) geht zu dem Seitenständer-Unterbrecher unten.Bei einer von den Stellungen des Seitenständers (entlasteter Zustand des Seitenständers wenn er draussen ist),wird rosa dazu geschaltet.
Und jetzt alles klar.......
Klemm es einfach ab.
Gruss ****