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 Betreff des Beitrags: Überbrücken des Seitenständerschalters
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:24 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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:? Hi ,
will bei meiner Z1000R den Seitenständerschalter und den dazu gehörigen Kabelbaum und anbauteile entfernen.(Schalter,Relai und Kabelbaum)das was halt zusammen gehört.
Nur leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
Noch läuft die Z1000ELR.
Weiß wer Rat oder hat nen Tipp . :cry:

gruß der Funbiker-1

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First Lady die Z 1000 ELR
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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 15:52 
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JahrhundertPoster
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Zitat:
das was halt zusammen gehört


hm, den Seitenständer auch :?:
baust du um auf Hauptständer :?:

dann könnt ich die Teile gebrauchen, und auch sagen, wie man mit der Verkabelung umgehen muss.
Sonst nicht,
kann doch nicht verantworten, dass dich der vergessene Seitenständer in der nächsten Linkskurve von der Strasse katapultiert :evil: :evil: :evil:

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:28 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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:lol: richtig
Hauptständer ist nicht mehr ,da halterrung nicht mehr vorhanden.So habe ich nur den Seitenständer an der Z1000ELR.Sonst würde meine Kerker auch nicht optimal passen.
Könnte dir vielleich den Hauptständer mit zubehör(Schrauben,Federn) anbieten.Muss mal schaun in welche Kiste der ist.

Aber das mit der Elektrik kannst du mir sagen/schreiben. :lol:

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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 19:00 
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ZwischendurchTipper
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Zitat:
Sonst würde meine Kerker auch nicht optimal passen.


habe bei mir auch ne Kerker dran , aber ohne Probleme mit dem Hauptständer.
Ist deine Kerker für ein anderes Modell gedacht?

Gruss Olaf
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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:20 
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Es war vorher ein Laser 4-1 drunter mit racing Endtopf.Gab nur streß mit den Sheriffs .Die halter hatte ich abgetrennt weg einer andern Umbausache.Die ich aber verworfen habe.Die Kerker habe ich von Klasmo.Im Tausch für die Laseranlage.

Das hilft mir nur recht wenig bei meinen Problem mit dem überbrücken vom Seitenständerschalter.

gruß Funbiker-1

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BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:37 
Hi
Die vier Kabel vom Side-Stand-Schalter (unten)
Zwei mal schwarz..........
rosa.............................
schwarz/weiß................

Rosa geht an..die Zündspulen 1/4 und 2/3..also...an schwarz und grün.
Einfach diese Kabelverbindung entfernen,sodaß die Impulsgeber.Abgänge aus der Zündbox direkt mit den Spulen verbunden sind.

Schwarz ist Starterknopf...der geht an das Starterrelais.
Der Side-Stand ist nur dazwischen geschaltet.
Also...schwarz mit schwarz verbinden.

Schwarz/weiß ist nur für die Überbrückung.... Bedienungselement links am Lenker gedacht.
Einfach nur weg lassen.

Bild.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:19 
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Danke Achim :lol: ,
Leider ist bei mir auf dem Plan,das ganze ein wenig anders.Laut Werkstaathandbuchplan für die Z1000J/R habe ich noch ein Seitenständerrelai.
Ist auch alles so verbaut am Motorrad wie auf dem plan.
Kann ich trotzdem so vor gehe wie du es beschrieben hast?

Leider habe ich es nicht so mit der Elektrik. :wink:

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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 10:45 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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Funbiker-1 hat geschrieben:
Danke Achim :lol: ,
Leider ist bei mir auf dem Plan,das ganze ein wenig anders.Laut Werkstaathandbuchplan für die Z1000J/R habe ich noch ein Seitenständerrelai.
Ist auch alles so verbaut am Motorrad wie auf dem plan.
Kann ich trotzdem so vor gehe wie du es beschrieben hast?

Leider habe ich es nicht so mit der Elektrik. :wink:


Ich guck mal das ich den Plan hochlade
Gruß Funbiker-1

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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 11:20 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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Hi,
hier ist der Elektrikplan von mir ,Z1000J.
Hoffe man kann was erkennen. :shock:

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BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:31 
Hi
Ich habe auch diesen Schaltplan....entschuldige,dass ich einen anderen gezeigt hatte.
Das Relais kannst du..bzw. solltest du nicht überbrücken.
Das Relais ist an dem Impulsgeber 1/4 angschlossen...schwarz und gelb.
Das beste ist,dass Relais vom Impulsgeber abzutrennen.
Dieses Relais ist ja mit dem Schalter am Lenker (links) = orange/grün und Bi/w = blau/weiß (Seitenständer Schalter am Seitenständer) verbunden.
Das beste ist dieses Relais unwiksam zu machen...also abklemmen und die Kabelenden isolieren.

Im übrigen ist "ROSA" an braun angeschlossen,also PLUS nach dem Zündschloss.

Dein Relais.: y(gelb) am Impulsgeber
...................Bk(schwarz) am Impulsgeber.

Andere Seite vom Relais.o/g (orange/grün) geht an den Seitenständerfreigabeknopf.Dort wird Masse auf o/g zugeschaltet.
....................................:Bi/w(blau/weiß) geht zu dem Seitenständer-Unterbrecher unten.Bei einer von den Stellungen des Seitenständers (entlasteter Zustand des Seitenständers wenn er draussen ist),wird rosa dazu geschaltet.

Und jetzt alles klar....... :lol: :shock:

Klemm es einfach ab.
Gruss ****


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 14:56 
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SeltenSchreiberOderNeuling
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Nochmals DANKE Achim,

Werde es mal antesten.Und Dir bescheidt geben. :D

Gruß Funbiker-1

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