Moin,so wieder nüchtern
Am besten natürlich einzeln die Standrohre rausziehen(geht am besten mit Rindertalg einfetten,oder ne Schweineschwarte,Speck)
Die Gabelbrücke sitzt oben ziemlich stramm(Das wird wohl das Problem sein?) Einzeln habe ich die obere noch nicht abgebaut.Wenn du das willst denke ich mal oben ein Buchenholz auf die Standrohre legen und von unten "vorsichtig"(nur sehr leicht nach und nach) mit kleinen Schraubzwingen die Brücke hochziehen.
Wenn das kleine Trapez der Brücke abgeschraubt ist kannst du probieren ob du den Aluring(den mit den vielen Löchern)Richtung Tank gedreht bekommst(Zwei Bolzen in die Löcher stecken und was quer dazwischenklemmen,so das du drehen kannst).Ein Loch davon ist als M8 Gewinde ausgebildet(dies sollte dann zu der freien Seite Richtung Tank zeigen),beim reindrehen einer Schraube sollte sich der Ring aufweiten so das man ihn von dem Stahlrohr ziehen kann.
So denke ich mir das mal?? Falls du überhaupt die gleiche Brücke hast wie ich die drauf habe?????
Was macht denn der Rahmen,bist du schon weitergekommen???
Volker Ich hoffe man kann sich meine Schreibweise zusammenreimen,bin immer noch etwas bedusselt