Super Beitrag Dietmar
ich werde aber lieber die DR8ES-L
rausnehmen und die DR8ES reinschrauben ,hatte auf die schnelle keine 4 DR8ES bekommen, und hatte deswegen die L mit reingemacht.Die Kerze selber unterscheidet sich nicht von der ES aber sicher ist sicher.
Zur vorgeschichte : Bin am Sonntag (viel Sonne) ausgefahren richtung Haltern am See ,war ne gute Stunde unterwegs,und kurz vor zuhause,fing meine kleine an zu bocken ,als wenn sie nur auf 2/ 3 Zylinder läuft ,also vorsichtig im Standgas der rest des weges.Kerzen alle raus ,Starterknopf gedrückt ohne Kerzen ,Motor drehr ruhig ,konnte sogar die Ventiele durch die öffnung sehen wie sie arbeiten ,also zum glück nix am Motor.Deswegen kam für mich nur Zündung oder Kerzen in betracht,da ich ja keine Neuen da hatte, alte schön sauber gemacht und wieder rein ,lief auch wieder.Kurze Tour war mal so 5-6 Km von zu Hause weg ausssssssssssssss ,nix mehr fahren ,schieben holder die Waldfee Prima Moppet,andersrum is besser.
Naja kleddernass zu hause angekommen, geduscht,Klammotten an und raus ,kein fehler gefunden ,anderen Morgen los neue Kerzen neues Zündkabel neue Kerzenstecker ,allea eingebaut ,SUPER im Standgas ,will losfahren ohje wieder Aussetzer .erst mal hier im Forum rumgelesen,Oh Gott schon zuviele Infos jezt wuste ich garnichts mehr (Tank entlüften,Starter Knopf, Seitenständerschalter
Alle Stecker ab sauber gemacht ,da wo was scheuern kann ,mit Scotsch- Band umwickel alles feinsäuberlich gestrapst,alles wider zusammen gebaut,START ,läuft ,probe fahrt 50 Km alles io ,nur was es jetzt wirklich war weiß ich nicht
Gruß Nobby