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 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Elektrik Z650 gesucht
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:08 
hallo ,

bin neu hier und habe mir vor kurzem eine z650b zugelegt , leider war sie teilzerlegt und ich habe ein problem mit den ganzen kabeln weil ich nicht weis wo sie hingehören. ich kann auch nicht sagen ob was fehlt.
nun zu meiner frage: kann ich irgendwo im internet ein reparaturbuch oder etwas ähnliches downloaden .... oder hat vieleicht hier im forum jemand sowas auf seinem rechner das er mir per e-mail schicken kann ??
bin für jede antwort dankbar.

wünsche allen ein crashfreies 2005

gruß
hakko


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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:43 
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Willkommen im Forum!
Was haste dir zugelegt, ein Hakko?
Also nee, mal ohne Quatsch, wenn du in Elektrik nicht so wasserfest bist,
haste ein Echtes Problem. Was für Kabel, von wo? Alle? Einige?
Haste eine Diggicam? Fotogratinieren, reinsetzen und mit viel Glück wird dir einer "unserer" Starelektriker irgendwie helfen können!

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Gruß Harry!

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:49 
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Hallo und herzlich Willkommen!!!

Das dicke rote Kabel kommt an den + Anschluss der Batterie und das schwarze dicke Kabel an den - Anschluss der Batterie, der Rest siehe bei meinem Vorredner.... :roll:


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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:37 
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Vieleicht noch ein paar Dinge die du hier nicht gebrauchen kannst!
1. Dünne Haut
2. Schwache Nerven
3. Ungeduld
4. Eine Maschine die tadellos in schuss ist
5. Clausthaler
6. Rosenkranz an dem ein paar Heilige fehlen
7. Nie und nimmer nachlassende Ernsthaftigkeit
8. 50ccm Motorroller
9. Probleme mit Rasentraktoren
10. Errektionsprobleme, egal ob Positiv oder Negativ wie auch immer (sonst gehts dir wie Alex und du hast dauernd pippi in den Augen)
11. Probleme mit Barbiepuppen,tamagotschies, Zahnpastatuben
12. und wehe, deine Reifen (Beweisfoto erforderlich) sind nicht bis zum Felgenrand abgeschrubbt
13. Stress mit Heinz

:wink:

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Gruß Harry!

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Zuletzt geändert von thunder am 04.06.2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:53 
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Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen !

Zu Deinem "Problemchen" ist ja eigentlich nicht so einfach .
Ich hab meiner Z650 B1 vor einiger Zeit die ganze Elektrik neu gemacht.

Dabei habe ich Schaltpläne von allen Modellen der Z650 gekriegt nur der
für meine :twisted: den gab es nicht :evil: :twisted: :evil: !
dann habe ich anhand eines Z900 W.H. meine Elektrick auch noch etwas
verfeinert :lol: :idea:
Wichtig ist erst mal was für eine 650 er ist Deine (Bj. und Modell)

Aus welcher Ecke kommst Du denn ??? Vieleicht kann ich ja "Pannendienst" vor Ort machen :)
Die Schaltpläne kann ich Dir gerne einscannen und mailen ,aber welchen?

Gruß
Uli


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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 14:00 
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moin und herzlich Willkommen.

Bild
http://www.kawasaki-z.de/forum01/viewto ... ight=#4523 der hat schon mal nen Plan, ich glaub, Motor- Fan hat den auch, schreib die einfach mal an


Uuuupss, war ich mal wieder zu langsam.

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....unn imma schööön die Kette auf Zuch halten, hömma.


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BeitragVerfasst: 04.06.2005, 19:29 
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Hallo + herzlich willkommen.

"Hilfe ......." brauchen hier viele .......
Möchte gleich als erstes daran erinnern das bitte

die Überschriften genauestens formuliert werden sollten !

Hab ich jetzt schnell gemacht aber bitte an alle : dran denken. Es wird sonst zu unübersichtlich und andere können dann auch so wesentlich besser ihre Nachforschungen anstellen.


ride on

Alex


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 Betreff des Beitrags: immernoch elektrik
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 10:20 
moin,

.....erstmal danke für die ganzen antworten ................. meine kawa ist bj.78 müsste eine b2 sein. die blinker "blinken" jetzt schon mal und das licht funzt auch. habe irgendwie 3 kabel übrig. ich geh dann mal gucken welche farben die haben. ich hab einen knopf am lenkerschalter für den seitenständer :shock: was für ne funktion hat der ?

gruß
hakko


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:19 
da bin ich wieder....

........also ich habe 3 kabel übrig 2x orange/grün und 1x weiss/rot auf dem dauerstrom ist..........sonst ist alles soweit angeklemmt.vieleicht hat ja von euch jemand ne ahnung für was die sind :roll:

achso .. hab immer noch nirgends gefunden für was der knopf "side stand" am linken lenkerschalter ist.................

gruß
hakko


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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:23 
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Motor-Fan hat geschrieben:
Aus welcher Ecke kommst Du denn ??? Vieleicht kann ich ja "Pannendienst" vor Ort machen :)
Die Schaltpläne kann ich Dir gerne einscannen und mailen ,aber welchen?

Gruß
Uli

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:28 
@ heizer

.....komme aus dem darmstädter raum ....... welcher schaltplan kann ich dir nicht sagen , hab keine ahnung. kawa ist bj.78 mit speichenrädern und doppelscheibenbremse hinter der gabel , müßste also b2 sein , oder ?


gruß
hakko


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:30 
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heizer hat geschrieben:
Motor-Fan hat geschrieben:
Aus welcher Ecke kommst Du denn ??? Vieleicht kann ich ja "Pannendienst" vor Ort machen :)
Die Schaltpläne kann ich Dir gerne einscannen und mailen ,aber welchen?

Gruß
Uli


na in Oldeslohe werden doch Hakos gemacht :lol:

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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:35 
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ist das nicht bei Isenburg??

hab keine Ahnung davon. Kabelbäume sind aber auch nicht immer wie Tag und Nacht, oder probier einfach, was funktioniert oder auch nicht.
Dauerplus haste schon :D
orange grün ist bei mir glaub ich was mit Abblend-Fernlicht (nicht sicher)

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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 12:40 
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hakko hat geschrieben:
mit speichenrädern und doppelscheibenbremse hinter der gabel ,
hakko



kannste DAVON mal nen Foto posten?
du meinst sicherlich die Bremssättel? Oder gibs doch noch was neues?


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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:25 
hier ist meine z650


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:26 
und hier das problem mit den 3 kabeln........


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:26 
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So nun isses raus Rhein Main, und ne schöne Kiste, und dazu noch ne bessere Diggi als ich.

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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:36 
thunder hat geschrieben:
So nun isses raus Rhein Main, und ne schöne Kiste, und dazu noch ne bessere Diggi als ich.



ist alles finanziert...... :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:52 
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Hallo Ihr 8)
@ Alex
Er meint wohl die Bremssättel ,da gab es unterschiede bei der 650er
B1 sind die (in Fahrtrichtung) hinter den Gabelholmen und bei späteren
Modellen sind die vor den Holmen ,-so wie bei allen neueren "Mopeds".

@ Heizer
:D Hurra ein Mann der sich hier ein wenig auskennt (und nicht aus der Ecke Kommt),-Darmstadt ist ca.30 Km entfernt von N.I. :lol:

Schade das Ihr alle so weit weg wohnt :cry: sonst gäbe das bestimmt öfters ein Lagerfeuer mit "Benzingesprächen" und gegrilltem Fleisch 8)

Aber dann währe ja das zweifellos Spitze Forum nicht mehr notwendig :oops:
So nun bin ich mal gespannt aus welcher Ecke Darmstadt´s der Liebe Hakko kommt ?
Seine Z650 ist wohl eine B2 und die Frage mit dem Side Stand Schalter ist
ganz einfach zu beantworten :D

Den braucht normal nur der freundliche TÜV -Prüfer wenn er den Seitenständer-Killschalter uberprüfen will.
Der Schalter dient zur überbrückung des Seitenständer-Zündunterbrecher´s ,der schaltet den Motor ab wenn die Z650 mit laufendem Motor vom Seitenständer aufgerichtet wird .
Dabei geht der entlastete Seitenständer in eine von Federn bestimmte Position und schaltet eben die Zündung ab . Um das zu verhindern kann man den Schalter "SIDE STAND" drücken und der Motor bleibt am laufen.

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend ,-ich mußte mich da auch erst "reindenken" in die Elektrik der 650er :roll: :idea:

Viele Grüsse
Uli
P.S.:ich find Smilies Klasse :D :P 8) :shock: :? :) :( :o :evil: :twisted: :wink:


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BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:57 
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† 24.10.2007
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Motor-Fan hat geschrieben:
Hallo Ihr 8) @ Alex Er meint wohl die Bremssättel ,da gab es unterschiede bei der 650er B1 sind die (in Fahrtrichtung) hinter den Gabelholmen und bei späteren
Modellen sind die vor den Holmen ,-so wie bei allen neueren "Mopeds"


... war mir eigentlich klar. Versuchte nur mir die Bremsscheiben HINTER der GAbel vorzustellen :lol: :lol: :lol:
BTW: du brauchst doch nur die Holme um 180Grad drehen, dann kannst du die Sättel auch auf der anderen Seite befestigen, zumindest ist das bei Z1 A/B so. Weiß jetzt nicht, ob die 650iger die gleiche Gabel hat. Hat sie?
Aber sorry, schon wieder vom Thema abgewichen ......

Was nu mit die losen Drähte?
Haste mal durchgemessen was wann anliegt?

Den Sidestandschlter hab ich stillgelegt, ist nur ne Fehlerquelle. TÜV hat noch nie was gesagt, weil die jungen Bengels garnicht mehr wissen was das sein soll .....


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