Hallo Leut-Z
ich hab in den anderen Rupriken mal gestöbert, ob es denn jemand gab, der seine Z 1000 J oder so.. auf die Fahrwerk-Technik der ZRX umgebaut hat.
Es gab ne Menge interessante Threats aber so genaues war nicht dabei.
...und wenn man die ganzen Spezialisten hier so fachsimpeln sieht, bekomm ich Amateur und Rookie den nackten Angstschweiss auf der Stirn.
Hat jemand Erfahrungen damit? Meine ZRX 1200 Gabel ist jetzt da. Ursprünglich dachte ich, ich kann diese direkt einbauen. Jetzt gibt es Hinweise, ich müßte eine spezielle Gabelbrücke verwenden.
Von "evergreen" kam der Hinweis, mit dem Anfertigen eines neuen Lenkrohres passt die Sache. Eine andere Stimme meint, der Lenkeinschlag passt nicht und die Gabel würde im extrem Fall am Tank anschlagen
Mein Chaos im Kopp konnte abgebaut werden, wenn ich auf Erfahrungen anderer zurückgreifen kann.
Nochmal zur Präzisierung:
vorn:
ZRX 1200 Gabel
Doppelte Scheibenbremsanlage 6 Kolbenset der ZRX 1200
original Felge ZRX 1200 dazu 17 Zoll Bridgestone
Zephyr Instrumente
hinten
K&J Alu-Schwinge für Breitreifen Spezialanfertigung für meine Z 1000 J
Originalfelge wie oben
Bremsen dito von der ZRX 1200
Nun - verunsichert bin ich schon ein wenig, wenn mich auch mein "Schrauberchef" beruhigt. Würde mich über ein paar Hinweise freuen, macht nämlich auch Spaß euere Kommentare zu lesen.
Nächste Woche geht es dann los mit der Poliererei. Der Auspuff wird vorbehandelt von mir und dann zum chromen gebracht.
Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn es endlich ans Werk geht, dann muß ich nicht so grübeln.
Bin mal gespannt, ob was von Euch Spezies kommt.
Bis denne aus dem Hessischen - Aus der "Narrenfreien Zone" Darmstadt
Jay