Hi Heizer!
nach deinen Worten wär's so:
Zitat:
bei laufendem Motor der Sprit ausgehen, nur, daß der Motor nicht ausgeht.
Hm, könnt man glatt sagen, du hast das Ei des Kolumbus wiederentdeckt:
Motor, der ohne Sprit läuft
Bitte noch etwas verfeinern, und dann zum Patent anmelden!
War nix? Na gut, kann verstehen, dass du nicht für Scherze aufgelegt bist.
Deshalb wieder einmal "back to the routs".
Wie kann ein Motor mit 3000 laufen?
=> nur wenn er genügend Sprit (und Luft) dazu hat, oder?
mit Zündung und Ventilen alleine gehts ja wohl nicht.
Woher kriegen: aus'm Versager.
Wie? => aktuelle Frage, wenn doch die
Schieber schliessen.
Das Leerlaufsystem funktioniert, sonst würde sie im Stand nicht mit 1000 laufen. Bei kurzen Gasstössen (Hahn nicht voll aufgedreht,) kommt sie auch wieder zurück. Wenn auch langsamer.
Und ansonsten all die Sachen, die aufgeführt wurden. (höher gedreht, bleibt sie auch bei geschlossenen Schiebern bei höheren u/min hängen)
Folgende theoretische Möglichkeit:
MIT den Schiebern werden ja auch die NADELN hochgezogen.
WAS ist, wenn die aus irgendwelchen Gründen "oben" hängen bleibt ?
sich verkantet oder sonstwas?
Zugegeben ziemlich theoretische Sache, aber wenn sich die Düsennadel-Halterungsschraube, oder was auch immer in deinem Vergaser für die Fixierung der Nadel
nach oben zuständig ist, sich gelöst hat?
Genügend Sprit für 3000
könnte die Kiste dann ja bekommen, die notwendige Luft
könnte ja vielleicht durch das Leerlauf-Luftsystem noch zur Verfügung gestellt werden.....
Also WENN sich die Nadel dann verkanten kann,
könnte das ja vielleicht der Grund deiner Probleme sein....
Viele könntes und wenn, ich weiss, aber wenn sonst alles in Ordnung ist....