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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 08:58 
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ZwischendurchTipper
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Jau Stefan, da lasse ich mich gerne drauf ein...!!!! :wink:

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Gruß,
Christoph


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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 10:05 
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† 24.10.2007
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Christoph hat geschrieben:
Die Motornummer ist am eindeutigsten, Reiner.

Z1100-B1, Bj.81 Motornummer: KZT10BE000001
Merkmal: Einspritzdüsen im Kopf und Luftmengenmesser im Luftfilterkasten

Z1100-B2, Bj.82 Motornummer: KZT10BE010401
Merkmal: Einspritzdüsen an der Drosselklappenleiste und Luftmassenmesser

ZX1100-A1 ab Bj.83, (das ist die UT!!!) Motornummer: KZT10BE019301 und aufwärts.

Baujahr 83, 84 oder 85, bzw. A1, A2 oder A3 erkennst Du an der 2. Stelle der laufenden Nummer, so ist demnach KZT10BE02... eine A2 aus ´84, KZT10BE03... eine A3 aus ´85:


Hallo Christoph,

ist ja interessant!
Danke für den Beitrag, aber nenne doch bitte mal deine Quelle,
auf die sich o.s Angaben beruhen. Interessiert mich.

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Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 15:28 
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Danke für euere Hilfe - zur Info hab den Motor gekauft

:D :D :D

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Reiner

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Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 15:39 
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und was hast gezahlt ?! :shock:

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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 15:54 
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :BCA:DE:11
schaut selbst, war nicht billig, aber ich brauche so was für nen Tuning Motor.

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Reiner

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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:26 
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Na, dafür waren aber die Nockenwellen in deiner anderen Auktion ein richtiges Schnäppchen, gratuliere !!!! :D


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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:39 
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Zitat:
Na, dafür waren aber die Nockenwellen in deiner anderen Auktion ein richtiges Schnäppchen, gratuliere !!!!


:lol: :lol: :roll:


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 Betreff des Beitrags: UT
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:47 
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dumme Frage - welche Nockenwellen?????


ich muß einfach mal dumm fragen weil letztes Wochenende jemand mein ebay kto gehäckt hat u. unter meinem Namen u. Ort Sachen im ebay.com angeboten hat, von denen ich nichts wußte, da wollte jemand nen schnellen Dollar unter meinem Namen machen.
Gottseidank hab ich es noch rechtzeitig bemerkt u. an ebay gemeldet, sonnst hätte ich Jetzt ganz schöne Probs.

:oops: :oops: :oops:

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Reiner

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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:52 
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Zitat:
dumme Frage - welche Nockenwellen?????


na, die du für 4 euro erstanden hast. schon vergessen? ist doch ein schnäppchen, wie ich finde. :wink:


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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 19:05 
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Z1_Z1 hat geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230114628852&ssPageName=ADME:B:BCA:DE:11
schaut selbst, war nicht billig, aber ich brauche so was für nen Tuning Motor.

Wie jetzt??? War doch ein Schnäppchen!

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Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 19:21 
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Jo, wie meine Vorredner schon erwähnten, deine erste Bewertung spricht für sich !!! :wink:

Und ich habe (bisher) noch Keinen (ge- oder zer-)hackt, obwohl mir ab und an schonmal danach zumute war... :wink: :D :D :D


Zuletzt geändert von Michael90 am 18.04.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 18.04.2007, 19:21 
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das waren höchsten die J und die sind weiter nach München gegangen.

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Reiner

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BeitragVerfasst: 19.04.2007, 09:32 
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das nenne ich Zufall:

da kauft "unser" Z1_Z1 in der Bucht bei z1_z1 :lol: :lol: :lol:

_________________
viele Grüße

Michael

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BeitragVerfasst: 19.04.2007, 09:45 
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Hihihihihi, na im www wird die Welt ja wirklich zum Dorf und man wirfst sich da wohl schonmal ( rein ausversehen natürlich) Steine in den eigenen Garten.... :wink: :D :D


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BeitragVerfasst: 19.04.2007, 15:32 
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Hi leute,

Ihr macht einen ja ganz verrückt mit soviel Nummern.!!!!

na was ist denn nun dieser Motor KZT10BC002621 :wink:

Gruß Skip

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 Betreff des Beitrags: optischer Unterschied diverser Motoren zum 1100UT Motor
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 08:57 
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Moin Christoph,

mit den bisher beschriebenen Motornummern-/Zahlencode-/Buchstabenzuordnungen für das UT-Motorgehäuse auf die jeweiligen Baujahre (A1=83`,A2=84`,A3=85`) bezogen, lässt sich bei meinem 11er UT wenig anfangen, denn dessen Buchstabenziffernfolge lautet KZT10BG0026... . Um welches Baujahr handelt es sich? - Denn neben den äußeren optischen Differenzen zu den übrigen 1000J/R und 1100B1/2 wie fehlender oberer (hinter der Motornummer am Kupplungsgehäuse) und nicht vorhandener mittlerer (von ehemals 3) unterer Versteifungsrippe (ebenfalls am Kupplungsgehäuse) oder den in ihrer Anzahl reduzierten vorderen Kurbelgehäuseversteifungsrippen oder der geänderten Ritzelverschraubung etc., handelt es sich bei meinem Exemplar auch innerlich eindeutig um einen UT (18er Kolbenbolzen) - nur wann wurde der produziert? -

Die meist verbreitete Krankheit ist die Diagnose...
Gruss Z.Rex


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BeitragVerfasst: 07.06.2007, 14:03 
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Ein weiterer Unterschied zwischen den Jott und B1/2- Motoren und dem UT-Motor ist die Position des Schalthebelbolzen. Bei erstgenannten sitzt der in Fahrtrichtung gesehen vorn am Ende des Deckels. Bei den UT-Motoren ist er um ca. 3 cm weiter nach hinten versetzt. Sonst sind die Deckel identisch und lassen sich untereinander austauschen.

Gismo


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BeitragVerfasst: 07.06.2007, 15:42 
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KZT10BG waren doch die 1100er ST kardandinger, oder?


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BeitragVerfasst: 07.06.2007, 19:46 
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also mein kadanding ist eine KZT10A !!

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Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

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BeitragVerfasst: 07.06.2007, 22:09 
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aha, na dann lag ich falsch, sorry..


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