Heut war mal wieder so weit!
Herrliches Wetter, fast 30 (!!!) Grad, Sonne knallt auf das getönte Visier,... 650er Motor unter Hintern mit offenen Lufis und Hänsle 4 in 1 meldet sich ab 5000 U/Min immer deutlicher zu Wort.....
Hausstrecke,....Dritter Gang, 7000, die Kurve fliegt auf mich zu,... voll rein, .....Fußraster vo. rechts streift leicht den glühenden Asphalt, ......raus aus der Kurve mit 8500, .....raufschalten in den 4ten,..... knapp 170 auf der Uhr....... gewaltig, ......das Herz lacht,.......
......plötzlich,........ Trekker von rechts direkt aus dem Feld auf die Sträße,..... voll in die Eisen,.... geht sich nie aus,..... zum Glück kein Gegenverkehr,.... den Bock nach links reißen, fängt an zu tanzen wie n´ Model am Laufsteg mit dem A.... wackelt, gegenhalten, austarieren, kämpfen das das Teil auf der Straße bleibt,..... wuuuuusch..... vorbei,.... gerade eben noch!!! Ausrollen stehenbleiben, der Adrenalinspiegel jenseits aller Grenzen,.... Hände zittern, ne Kippe, UFFFFFF!!!! Nie wieder!!!!
NIE WIEDER MIT SO NEM BESCH..... FAHRWERK!!!! Eben original Z 650....!!!
So, nun zu Euch Jungs, wie ihr Euch denken könnt möchte ich jetzt meiner Black-Lady ein paar Fahrwerksverbesserungen angedeihen lassen, so viel Glück wie ich heute hatte hab ich sicher nicht jeden Tag und mit 170 auf der Uhr ungespitzt nen Trekker zu küssen ist nicht so wirklich mein Ding!!!
Ich denke da mal an ne vernünftige Kastenschwinge, ev Marzocchis hinten und vielleicht sogar ne verbesserte, oder auch ne andere Gabel! Sollte halt alles im leistbaren Bereich liegen!
Also, wer hat Vorschläge für mich welche Teile ich am besten verbauen soll? Welche Schwinge und woher nehmen, wirklich Marzocchis oder doch besser Konis.... und welche Gabelmodifikationen, bzw. Gabel vn welchem Moped verwenden??? Vielleicht hat sogar wer von Euch das Eine oder Andere Teil das er mir dazu anbieten könnte?!?
Sagt doch bitte mal Eure Erfahrungen/Meinungen......!!! Danke schon mal im Voraus für Tipps und Ideen!!!