Hi Jungs......
also........... in der Zwischenzeit hab ich umgedüst auf 125er, die Schwimmernadel angepasst und die Luftschraube entsprechend ebenfalls!
Fazit ist an sich nicht so schlecht, mein Baby fährt zumindest wieder....
.... ist doch schon mal was! Nein, Spaß bei Seite: Ich hab wieder ganz guten Durchzug und - zumindest in den unteren 3 Gängen dreht sie wieder ziemlich gut hoch, aber dann.....
Ich hab einfach das Gefühl es fehlt Power!!! Mit der 4ten schaff ich grad noch so ca. 6500 U/Min, - so um die 150 km/h, die 5te hält mir die Geschwindigkeit so halbwegs ohne weiteren Drehzahlabfall so lange es geradeaus geht.... nicht das Gelbe vom Ei,.... oder.....
Im warmen Zustand schießt mein Baby - vor Allem bei kleiner Drehzahl - in den Vergaser zurück das es nur so knallt und läuft absolut unrund!!!
Zuerst hab ich das Kerzenbild kontrolliert und sieh an..... 1.,2.,4. Zyl. immer noch sehr, sehr hell, 3. Zyl. schwarz und schmierig!!! Also hab ich erst mal die Zündkabel geprüft,.... alles OK. Zündung kann ich ja ohne gröbere Eingriffe nicht verstellen da elektronisch und Platte fix (ohne Langlöcher) montiert!!!
Dann..... IDEE!!!
Wär es denn möglich das mein Einlassventil vom 3. Zyl. nicht ganz schließt - warum auch immer - und deshalb die 3. Kerze so nass ist und der Bock nicht zieht und, und,....?!?
Wer hat ne Idee dazu????? Was tun???????
H I L F E !!!!!!!!
Wenn Euch jetzt nix mehr dazu einfällt heißt es ab in die Fachwerkstatt..... und das ist sch....teuer!!!
Bin echt am verzweifeln und für jeden Tipp dankbar!!!
In diesem Sinn, Gruß, Mike