Moin,
die TMR sind vor allem auf Grund der rollengelagerten Schieber und den modernen, sehr effizienten Venturis so teuer.
Vergasertechnisch mit den Keihin FCR halt (Yoshimuras MJN aussen vorgelassen) das modernste, was du für Geld Vergasertechnisch an deine Kawa spaxen kannst.
Klappern tun sie ebenso wie die RS, allerdings nur in bestimmten Drehzahlbereichen, und abhängig vom Lastzustand.
Durch die rollengelagerten Schieber sind die Handbedienkräfte super gering, habe allerdings auch schon von Leute gehört, die diesbezüglich mit den RS besser zurecht kamen, da diese eben im Gehäuse laufen und entsprechend etwas mehr Kraft brauchen.
Ich selbst habe auf langsamen, schlechten Straßen auch öfter das Problem, das Gas perfekt dosieren zu können, weil diese Leichtgängigkeit gepaart mit Bodenwellen halt manchmal dafür sorgt, dass man zu sehr am Gas rupft.
Insgesamt möchte ich meine Vergaser nicht mehr missen, sie nehmen das Gas digital an, funktionieren trotz zu fetter Abstimmung top und sehen geil aus
Hier mal ein Video von meiner Kawa, schon ein paar Jahre her, da hört man das klappern ohne Last. Ich muss sagen, für mich gehörts dazu, genauso wie das Pfeifen wenn man mal richtig am Hahn zieht, ist schon geil
https://www.youtube.com/watch?v=3egG-60_YYs