Vielen Dank!!
Kleiner Nachtrag, Scheiss - Joghurtbecher
:
Nach ein paar Tagen in der feuchten Scheune jetzt unten hier im Haus,
lief die Zwölfer plötzlich anfangs nur auf 3 Zylinder, der Vierte kam dann immer irgendwann mit dazu,
ist natürlich kein Zustand, meine Hupe ist inzwischen repariert und ich muß zum TÜV,
weshalb ich dachte ich wechsel mal eben "gschwind" die Zündkerzen,
dauert bei meiner 11er UT ca. 20 Minuten, aber hier????
Revolutionärer Monoquoc - Rahmen mit integrierter Luftfilterkammer direkt über dem Motor!!
Der Rahmen ist über dem Motor komplett zu...
Tipps und Tricks im Zwölfer - Forum:
"Geht nur mit originalem Boardwerkzeug, viel Fummelei, dauert 2 - 6 Stunden"
"Blutige verschrammte Hände ganz normal"
Einen originalen Gelenk - Zündkerzenschlüssel hab ich,
bloß bei mir saß schon die erste Kerze so fest daß sich dieses Gelenk - Blechding 1-2 cm verbiegt und gar nichts passiert,
also eine normale schmale Zündkerzen- Nuß und eine kurze Verlängerung genommen,
ließ sich platzmäßig aber nur nacheinander "einführen" und dann im, gefühlt 3,4km tiefen, Kerzenloch einrasten,
ordentliche Ratsche drauf und los war die Kerze !!!
Mit etwas Gefummel konnte ich die Ratsche wieder abziehen, aber die kurze Verlängerung und die Zündkerzennuß mitsamt der Kerze bekomm ich nicht mehr raus !!!
Verlängerung abziehen geht auch nicht mehr, nach 1,5 Stunden gab ich entnervt und laut fluchend auf,
wie kann man nur so einen Scheissdreck konstruieren???
Nächste Überlegung:
Motor muß raus oder zumindest nach vorne gekippt werden,
das rosafarbene Wasser hab ich schon abgelassen, den Kühler abgebaut,
jetzt muß aber noch der Titankrümmer raus, will den ja nicht beschädigen...
Ergo: Nie wieder Joghurtbecher, scheissegal wie gut und schnell der läuft...