Hallo an alle,
ich habe nach 10 Jähriger Standzeit meine z1000 A1 wieder erfolgreich zum Leben erweckt!
Jetzt springt Sie auf den ersten Knopfdruck an und läuft wie ein Uhrwerk, ich konnte es gar nicht glauben und
habe auch das eine oder andere Freudentränchen bekommen, aber das Moped läuft ruhig und springt ohne mucken an!
Aaaaber, Sie tropft aus allen Öffnungen, d.h. aus den Überlaufschläuchen (die unten an der Schwimmerkammer), das Benzin
läuft aus den Ansaugstutzen (habe zum Testen keinen Luftfilter montiert) und auch aus den beiden Schläuchen am 2 und 4 Vergaser
(in der Höhe des Schiebers).
Habe die Vergaser ausgebaut, die Schwimmkammer abgeschraubt und mal geschaut ob irgendetwas auffällig verschmutzt oder
verstopft ist.
Ich habe gelesen das es wohl auch an dem Schwimmernadelventil oder dem Schwimmerstand liegen kann habe aber leider keine
Ahnung wie ich da vorgehen soll?
Auch bin ich mir nicht sicher was für ein Vergaser es ist, jedenfalls ist er anders als in meiner Reparaturanleitung für die A1 angegeben.
Ich habe in der Bucht einige "Reparatur Sets" gefunden, die auch mit den Angaben in meiner Reparaturanleitung übereinstimmen, aber
ich bin mir nicht sicher ob bei mir "DER" Vergaser verbaut ist.
Kennt jemand meine Vergaser und kann mir ein paar Tipps geben
Vielen Dank
Carsten