Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meinen Mikuni BS34 Vergaser komplett ultraschallgebadet hab und alles neu abgedichtet wurde, lässt die komplette Viererbatterie keinen Sprit mehr durch.
Die Schwimmerkammern füllen sich so wies sein soll, Choke ist gängig, Leerlaufgemischschrauben 2U raus.
Ausserdem:
-Schwimmerstände sind aufs zehntel genau eingestellt
-Niegelnagelneue Haupt- und Leerlaufdüsen drinnen (130/40 da Einzelluftfilter)
-Membranen waren nirgends gerissen/beschädigt
-Neue Ansaugstutzen zum Motor dran
Es kommt allerdings kein Sprit nach oben, bzw nichts kommt in den Zylinder, Kerzen furztrocken...
Ich hab keine Ahnung was da los ist....
Wie gesagt überhalb der Schwimmerkammer ist kein Tröpfchen zu finden, hat jemand ne Idee was da los sein könnte?
Mein bisher einziger Lösungsansatz ist, da ich die Schwimmerventile mit Vaseline eingerieben habe, dass eventuell das Sieb verstopft ist, was sich aber nicht plausibel anhört.
Wie gesagt, alle 4 Gaser erzeugen kein Gemisch, weshalb ich ja der Meinung bin, dass sich hier irgendwo ein zusammenbaubedingter Fehler eingeschlichen hat.
Zum allgemeinen Verständnis, was passiert den wenn die Schwimmerventile mal zur Abwechslung immer zu sind, anstatt wie üblich nicht mehr schliessen und die Kammern überlaufen? (bei mir ja Vaselineverdacht
)
Ich würde mich tierisch freuen wenn jemand auch nur den Hauch einer Idee hätte mit was man weitermachen könnte!
Danke im Voraus schonmal!
Gruß Marco