Ja habe jetzt 6000km runter, habe vor 2 Wochen die Ventilschafdichtungen gewechselt, funzt super mit dem Druckluftadapter , ohne Teilung des Zylinderkopfes ca 4std. bin danach von Mandal bis Kristiansund und wieder zurück 2000km die Rückfahrt war in einem durch, Ølverbrauch ist deutlich reduziert aber nicht weg, auf der Norwegischen Autobahn also von Larvik bis Hamar wollte sie mehrfach nicht über 6000u/min, dann lief sie wieder sauber, genauso auf der Rückfahrt, habe dann heute nochmal die Kerzen gewechselt, bin jetzt von B7es auf B8es ging jetzt wieder auf 9000U/min vorher war bei 8000 Schluss.
Oben in Westnorwegen haben die engen Kurven durchaus Freude gemacht, ja die kleine Z hat richtig spass gemacht, aber trotzdem, habe ich sie heute zum Verkauf angeboten!
Hatte vorher eine 97er Bandit 1200, bin mit der 57000km gefahren, war nie was dran immer nur gefahren.
Ihr werdet mich jetzt verachten, aber ich hole mir jetzt eine 84er k100RS hab`s eben doch mehr mit den Langfahrten.
ach ja ich war auch von Mitte Mai bis Anfang Juni auf Route 66 ist absolut ein Erlebnis ca 4000km in 2,5Wochen mein Kumpel und ich hatten eine harley davidson heritage, durch Death Valley 53*C ging die vom Kumpel andauernd aus, da kommt Freude auf!
http://www.finn.no/finn/mc/used/object? ... ditAd=true (Annonce)
also bis dann
Hilsen fra Marnardal