pitkawa hat geschrieben:
Deine Antwort spricht für "viel Ahnung von nix" aber davon ne Menge um den Motor mit den Vergasern und Luftfilter zum einigermaßen laufen zu bekommen wirst Du um Änderung der Stellung der Düsennadelstellung eventuell sogar andere Düsennadeln nicht rum kommen.
Allein die Düsengröße zu ändern wird wohl nicht zielführend sein.
Und wenn so viele damit rumfahren wird sich sicher hier einer melden und Dir weiter helfen oder Du hälst einen "der Vielen" einfach auf der Strasse an und fragst Ihn.
Die Frage is nur warum sich Leute die so was machen wohl Ihre Kohle in Prüfstandsversuche und Lamdawerte stecken wenns so einfach is wie Du Dir dass vorstellst.
Und warum bisher keiner eine Antwort gegeben hat die Dir gefällt liegt wohl daran dass die meisten Ihre ollen Schicken am Leben erhalten wollen und nicht mit Loch im Kolben enden wollen auf der Suche nach der Ultimativen Optik die sicher im Falle eines Caferacers mit den Filtern steht oder fällt oder wie??
Zeig uns dummen alten Säcken doch mal Bildchen Deines Caferacers.
auch wenn er keine ahnung hat(deßwegen fragt er ja im forum nach),sehe ich weder in seinen fragen,noch antworten irgendeinen grund für einen solchen angriff.wenn er das so umbauen möchte,ist es seine sache.ob es sinn macht oder nicht,ist auch seine sache.aber eins kann ich nur zustimmen,so eine abstimmung ist eine scheißarbeit.bei mir hat es niemand hinbekommen,so daß ich dann auf flachschieber umgebaut habe.damit läuft sie einwandfrei.wäre doch auch eine alternative,falls es sowas für dein moped gibt.ist halt nicht billig.
gruß aus dem wald