chrischan hat geschrieben:
Das hört sich ja gut an.Da ich die Z zum Chopper umbau brauch ich fast nur Motor,Radsatz,und Rahmen der rest wird eh umgebastelt.Das der 750er Twintank passt ist super-spart ne menge Arbeit beim Sportytank.Der rostanfällige Auspuff kommt als erstes ab.Mich wundert immer das 4 Zylinder Chopper hier ne Seltenheit sind -in USA waren und sind z.b 750 Honda Motoren sehr beliebt.
chrischan
Ja stimmt die sind rar, fahr ja selbst ne AME K10 mit z1000 motor, das war ja ein Rocker Bike, und früher, war es sehr sehr teuer ne Hdoof zu bekommen, deshalb wurden ja die Japaner umgebaute, sogar die Rennleitung stellte sich quer zur straße um mich zu kontrollieren, die waren platt und sagten die wollten nur mal gucken, es wäre ja Kulturgeschichte, naja das stimmt ja auch.
Schau doch mal in der Bucht nach, da bekommts immer mal eine angeboten, da brauchst dann net viel umändern zumal heute einen Chopper umbauen gibt probleme mit dem Töff, viele gehen da gar nicht ran, und bei mir sind dinger dran, da gibts keine Belege, ich sach dann ist AME, und gut ist. zu deinem Vorhaben, mit 2 zylinder biste auch gut bedient und ich glaube die Basis ist eher geeignet für n Umbau.
Viel Glück in der Umsetzung. es gibt kein Forum für die hardcore chopper, so n altes teil will kaum jemand fahrn, die Bank zahlt ja und bei Hdoof kaufen Sie nicht das Motorrad sonder das drum herum deshalb gibts soviel Doofe die nicht wissen was n AME Chopper ist. Falls du Teile brauchst schick PN