Lool Mr.Schnippel ja dann wenn Du dass sagts wirds wohl stimmen weil ja auch die org.UT Schwinge vorne so breit is das da ein 180 er rein geht ohne zu streifen.
Beweisen musst Du nix mich hät es interessiert wie es gehen soll nich mehr und nich weniger.
Hier steht eine mit 5x17 Felge und 160 er Reifen und ich hab links und rechts keinen Zentimeter Platz.
Und dass kann ich mit Fotos belegen
Und jetzt sag nich das der Kopflastige Eimer denn Du da abgebildet hast die UT sei mit org. Schwinge drin??
Sorry meine Meinung aber ich steh nich auf Bikes die den Arsch 10 und noch mehr Zentimeter über den Lenker erheben
Zu Deinem Bild:Wenn Du nicht mal weisst was in der abgebildeten Karre für eine Schwinge verbaut ist (schätze 750er Zephyr) bist Du wohl nicht der kompetenste Ansprechpartner sorry.
Zudem stimmt bei dem Bike weder die Geometrie noch die Lastdaten für sauberes fahren aber wir können dass dann bei Gelegenheit gerne testen was das abgebildetet Bike bei so 220-230 auf der Geraden macht wenn Du einen Gang runter schaltest oder wir die Schwarzwaldhochstrasse mal testen und Du aus 200Km/h runterbremsen musst.
Geschweige denn das ich Dir glaube dass DU das Bike aufgebaut hast.
Über die Leistungsdaten möchte ich erst gar nix wissen denn wer Unterdruckvergaser mit Siebfiltern fährt und mir erzählen will dass bringt Leistung sollte sich erst mal mit Strömungsdynamik und abreissenden Luftsäulen befassen und über die Funktionsweise der Vergaser Bescheid wissen.
Ich bau Bikes zum fahren nicht für die Show aber ok jeder wie er mag.
Bau in die abgebildetet Kiste hinten 4cm kürzere Dämpfer ein,stell sie etwas schräger an oder bau gleich einen vernünftigen Monodämpfer ein(die ZRX Kayaba Stelzen taugen eh nix) und mach anständige Flachis drauf und Du wirst ein Bike haben was Du nicht wieder erkennen wirst.
Gruß pitkawa der seit 34 Jahren ZEDs schraubt und bewegt.