Moin,
ich hatte auch mal eine Z1000 FI und leider sind durch die Einspritzelekronik
zusätzliche Fehlerquellen vorhanden. Hat ja nicht umsonst einen extra Kabelbaum dafür.
Bei meiner Z1000 A1 hatte ich mal einen durchbrannten Kabelbaum, der
ständig die Hauptsicherung (Wackelkontakt) durchgebrannt hat.
Das findet man aber nur, wenn alles durchgemessen wird oder
man das Glück hat, per Auge die durchgeschmorten Kabel zu finden.
Aber das bringt Dich jetzt auch nicht nach vorne.
Mein Angebot: ich kann Dir das Zusatz-Handbuch der FI, das ausschließlich
für die Einspritzung und die Elektronik dazu (Ergänzungshandbuch zur MKII)
zusenden.
Ansonsten kann ich Dir bei Elektrikproblemen der Art nur raten, Dir Hilfe /
Unterstützung zu holen, sonst suchst Du Dich tot.
Gruß,
Jens A.
Hi Jens A.
Kopien werden/dürfen hier nicht im öffentlichen Forumsraum angeboten werden.
Denke bitte daran.
Wozu gibt es eine PN....
Ich musste dein Posting editieren.
Gruss Admin