Ja achim, dank deiner und gisis bilder mit Anleitung hier im Forum hab ich diesen da - und auch den Rotorhalter -
angefertigt - besser gesagt von einem befreundeten Schmied anfertigen lassen. Funktionieren beide perfekt.
Leider hat die Mutter nicht so gewußt, dass sie mit diesem Halter + Verlängerung eigentlich gleich aufgehen soll...
Und wie michael schon gemeint hat, hab ich wirklich fest wüten müssen. Na und die Flüche könnt ihr euch vorstellen...
Hab aber auch mit einer ca. 1.5m langen (zusammen mit dem Halter warens eh 2m) und sehr schweren Verlängerung probiert: Ich muß nun mal schauen, was eine Ratsche alleine kostet...

Die war auch trotz Werkstatt-Qualität zunächst verbogen und letzendlich hats da auch klack gemacht, aber nicht bei der
Schraube sondern bei der Ratsche - zerstört...
Und mit dem Schlagschrauber (auch einer für Erwachsene...) war trotz gemäßigtem Einsatz auch nichts zu machen
Ach ja, ganz zuerst habe ich den Halter vom Louis genommen, den ich da noch gehabt habe. Ich hab gar nicht gewußt wie leicht man so ein "Spielzeug" mit einem Handgriff verbiegen kann...
Das es so was überhaupt gibt...
Aber letzendlich hats ja doch geklappt
Nun wartet aber noch die Zwischenwellenmutter