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 Betreff des Beitrags: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 16:44 
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tach auch...

...ist das nur bei mir so kompliziert,bzw. eng?
wenn ich den ventildeckel der z 1000 a2 abnehmen möchte,dauert es manchmal 10 min bis ich die richtige position und den richtigen winkel gefunden habe,um ihn zwischen rahmen und der steuerkettenführungseinheit vorbei zu bekommen...dann,wie durch ein wunder,flutscht er dann sofort raus...ich kann mir aber nicht merken in welcher stellung er leicht raus geht...kann ich mir das vereinfachen?vergeß ich etwas oder mache es schlichtweg falsch? :twisted:
meine methode:
anheben leicht nach vorne,etwas neigen (5 grad?) und eine drehung nach rechts um ca.15 grad....und dann viiiieeel fummeln,bis er dann doch super leicht durchgeht,daß ich mich frage,warum ich mich vorher so blöd angestellt habe...??!! :twisted:

bin ich der einzige mit solchen schwierigkeiten?sagt bloß bitte mind. einer "nein",sodaß ich mich nicht ganz so dämlich fühle!! :oops: :lol: ;)

grüße,und bis die tage,
olaf.


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 16:47 
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ZwischendurchTipper

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Kenn ich auch, und irgendwie glaub ich jedesmal zu wissen wie es einfacher geht aber nix da......


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 16:48 
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JahrhundertPoster
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Nein... :warten05:

Geht mir auch jedesmal so... :idee04:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

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Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 16:55 
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....ihr seid echte freunde...!!! :lol:


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 19:18 
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Ja, hab am We mal meine Ventildeckeldichtung gewechselt (hatte sie das letzte mal nicht nachgezogen) Hat schon so 15minuten gedauert bis ich fertig war :engel02:

Ok für die meisten Schrauben hab ich meinen Akkuschrauber benutzt.... :-)


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 20:00 
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ZwischendurchTipper
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Bei der GPZ laufen dann noch knapp darüber zwei Ölschläuche, da wirds dann richtig eng :D


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 20:14 
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Bei meiner z auch!
Ich habe die Schläuche auch unter dem Tank verlegt!

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Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 06:18 
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ich fädle immer die zündkabel nach oben durch den rahmen, damit nichts im weg und dann gehts meistens so halbwegs rasch ( nehme den deckel nach links weg)

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RogerPP
FON: 0043 650 900 1300
mail: rogerpp [at] aon.at
http://www.rogerpp.gnx.at
BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 07:07 
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Beiträge: 478
Wohnort: Bremen
Und wenn die Dichtung dann am Deckel klebt sind das genau die 1 - 2 mm die zuviel sind und es geht gar nicht! Zündkabel weg, Dichtung unten und dann geht`s bei mir recht gut! Grüße aus Bremen, Heinz

_________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 08:21 
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JahrhundertPoster
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Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Zündkabel durch den Rahmen nach oben stecken, Deckel erst rechts etwas anheben,dann links auch,und dann nach rechts über das Steuerkettenrad aus dem Rahmen rausnehmen.Dauert keine 2 min.

Mick

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Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
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BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


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 Betreff des Beitrags: Re: tip für die demonatge des ventildeckels...?
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 08:56 
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Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Tom Hagen hat geschrieben:
Bei der GPZ laufen dann noch knapp darüber zwei Ölschläuche, da wirds dann richtig eng :D


Auch deshalb laufen die bei mir rechts am Motor vorbei... ;) :daumen02:

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