Hi
Äh...ja...natürlich Twin.
Mache das wie folgt.:
Die Verschlusskappe vom Kettenspanner abnehmen.
An der Zündung gegen den Uhrzeigersinn drehen...nie im Uhrzeigersinn....
Beim Drehen beobachten wie weit die Druckstange innerhalb der Druckstangenführung in den Motor hinein wandert.
Wenn sie nicht tiefer rein geht..dann hast du den Punkt erwischt,wo die Steuerkette am besten gespannt ist.
Die Druckstangenführung :
Lockern der Kontermutter.
Druckstangenführung so lange reindrehen,bis diese bündig mit der eigentlichen Druckstange ist.
Achtung.:Wirklich darauf achten,das die Enden bündig sind.
Selbst wenn die Druckstange nur 0,8 mm übersteht,kann der Kettenspanner beschädigt werden.
Also...d.h. : Die Führung der Druckstange nie zuweit (oder auch zu fest) reindrehen.
Immer beides bündig .
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Steuerkette dehnt sich und rasselt.
Gegen den Uhrzeigersinn drehen...vorher die Führung der Druckstange entkontern,und diese etwas reindrehen.
Dann beim Drehen beobachten wie weit die Druckstange reinwandert.
Dann nochmals die Führung bei dieser Stellung bündig reinschrauben...kontern...Kappe drauf...fertig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss ****