Ist das alles immer ein Problem,oh Gott
Also,lief immer noch beschissen,keine Chance die sauber einzustellen.Dann mit Achim telefoniert,beratschlagt usw.Daraufhin alles im Vergaser saubergemacht und eingestellt und wieder eingebaut.Probelauf hörte sich sehr gut an
,dann aber wieder ruckeln usw
Daraufhin alles mit Bremsenreiniger abgesprüht,nichts gefunden.Beim bewegen der Gaser in den Ansaugstutzen dann nochmal abgesprüht und siehe da,zwei Ansuastutzen undicht.Gut dachte ich,alle Stutzen runter,in jeden leichte Risse drin(grummel,grummel)
Also Eilbestellung gemacht,heute neue Stutzen angebaut und angelassen.Klang super,schöner Leerlauf usw... Dann noch alles eingestellt.
Tank drauf und losgefahren,dann wieder starkes Ruckeln
,das gleiche wie sonst auch.Wutentbrannt durch die nächste Kurve,dort ist aber sofort das Hinterrad weggerutscht,konnte die Karre eben noch so halten.Vorsichtig nach Hause getuckert,da dann festgestellt das ich den Benzinschlauch natürlich überhaupt nicht aufgesteckt hatte
.Sprit ist auf die Kette gelaufen und hat sich überall verteilt(Deswegen das wegrutschen)
Nach einer Fruststunde
dann nach und nach alle Kerzenstecker abgezogen,bei den beiden äusseren ist sie sofort ausgegangen,beim abziehen der beiden innersten Stecker lief sie aber weiter
Also Zündspulen gewechselt und jetzt geht sie aus wenn ich die innersten ziehe,bei den beiden äusseren läuft sie weiter.
Zündfunken ist aber überall an jeder Kerze schön sichtbar
Ich tippe jetzt mal dadrauf das eine Spule einen kleinen Schaden hat der sich je nach Temperatur mehr oder weniger stark auswirkt.Deswegen warscheinlich auch der gute Leerlauf im kalten Zustand.
Morgen gleich neue Spulen bestellen und dann mal sehen.
Hoffe die kommen noch rechtzeitig bis zum Berlintreffen
Ist doch manchmal wie verhext
Naja
,aber das waren auch genau die Sachen an denen ich damals bei der Fertigstellung gespart habe
Grummel,Grummel