Nee
Ich flexe nichts ab das Zxr 750 Gabeljoch ist ca 10 mm zu kurz da kommt ein neues rein und dann maßhaltige Lagersitze und die Lagerschalen werden 1/10 tell mm ab gedreht damit die rund sitzen und dann einkleben dann läuft die Mopete auch.
Bei Zxr 750 Hinterrad: Kettenradträger - 6mm abdrehen lassen und 20 mm Versatzritzel drauf hab Ut Motor dann passt es.
So jezt brauche ich noch nen Satz Konis die Knallbretter wer hat das ??
lg deroutbounder
magoxxer hat geschrieben:
stimmt, die 1100er zephyr schwinge macht dein moped etwas läääääääääääänger... ;O) geht aber....ich fahre zumindest kein rennen damit........da ist wie gesagt noch auf die distanzen des rades/kette usw. zu achten
ich "popel" auch gerade noch....habe hinten aber auch eine 5,75er felge drin...die muß tatsächlich "im versatz" eingebaut werden...:O((( nicht viel aber immerhin...
ich habe übrigens die gabel von einer zzr 1100 c drin, zumindest die "beine"...die brücken sind von einer zrx 1100 .......da sind die lager identisch
)))))) und das "joch" passt auch.... das ist so ein bißchen "plug and play" bei der gabel....bei meinem rahmen vorne am lenkkopf ist aber auch noch ein "fortsatz" dran, den ich aber abflexen darf.... das ist dann mal für das ehemalige lenkschloß gewesen..........
gruß uwe