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 Betreff des Beitrags: Ausdistanzieren der Hinterradachse
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 18:30 
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Die Schwingenaufnahme im Rahmen habe ich ja ausdistanziert. Jetzt heute das H-Rad eingebaut und festgestellt, dass da am Schwingenende mit den original Distanzen an der Radachse auch einiges an Luft ist. Macht es Sinn das auch gegen 0 auszudistanzieren ?.HAt da da jemand Erfahrung. Ging natürlich auch 30 Jahre so, dann würde es auch weitere 30 Jahre so weitergehen. Ist halt ne Grundsatzfrage, ob man dadurch auch noch was verbessern kann vonwegen des Fahrverhaltens. .

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ZGisi
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 Betreff des Beitrags: Re: Ausdistanzieren der Hinterradachse
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 00:19 
Hi
Wie jetzt ..."LUFT". :?: :arrow: :?: :?:
Kannste das mal genauer beschreiben.
Wenn du den Kettenblatt-Träger meinst...der muss sich etwas bewegen...(Stichwort Anruckdämpfer)
Gruss ****


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 Betreff des Beitrags: Re: Ausdistanzieren der Hinterradachse
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 12:50 
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SuperPowerPoster
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Registriert: 15.10.2004, 18:26
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Musss ich erst Bilder machen

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Gruß
ZGisi
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 Betreff des Beitrags: Re: Ausdistanzieren der Hinterradachse
BeitragVerfasst: 07.02.2009, 13:31 
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MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
Beiträge: 656
Wohnort: Konz
Die Distanzen sollten auf "Null-Spiel" ausgelegt sein, da Du sonst die Schwinge beim Anziehen der Radachse verziehst, besser gesagt: verspannst.
Das Verspannen des Rahmens hast Du ja schon eliminiert, warum solltest Du dann mit verspannter Schwinge fahren wollen? Macht doch keinen Sinn.

Beim Ermitteln der Distanzbreite penibel auf die Spur achten!

Bei meiner FZR Schwinge hat das erhebliche Verbesserung gebracht. Das Ding läuft im Vergleich zu vorher wie auf Schienen.


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