So, hier nun der Zeitplan für das Forumstreffen:
1.10.2005
15:00 Uhr Treffen am Bikers Bistro in Braunschweig, Daimlerstraße 5, Spachteln, nochmal auf ne richtige Toilette gehen etc.
16:30 Uhr Beginn der Ausfahrt, Stop an Schibis Werkstatt im Norden Braunschweigs. Anschließend Fahrt nach Peine-Röhrse (ca. 25 km von BS)
Zeltaufbau, Bau der Latrine, Lagerfeuer, Schauergeschichten erzählen oder klönen, Stripshow, Rockmusik, Burnout etc. (natürlich nichts von den letzteren live, glaube ich)
2.10.2005
Gemeinsames Frühstück (es können Brötchen geholt werden), alle umarmen, Tschüß sagen, heimfahren
Wenn wir uns am Bikers Bistro treffen, kann jeder bei mir Bestellungen bezüglich Getränke, Essen etc. aufgeben und gleich bezahlen. Meine Frau holt die Sachen dann nach telefonischer Info vom Penny oder HL und bringt sie uns nach Röhrse.
Ein Grill ist vorhanden und die Feuerstelle sowieso. Mucke muß leider aus dem Ghettoblaster mit Batterien kommen.
Wer nicht so gerne im Zelt schläft, der kann gerne auch im Bett eines Bauwagens schlafen, den der Bauer (Besitzer des Grundstücks) für 30 Euro/Tag vermietet. Der Wagen ist top ausgebaut, hat 4 Betten und eine Spüle inklusive 60-Liter-Tank Wasser. Zusätzlich passen noch ca. 2 Luftmatrazen rein.
Den Bauern müßt Ihr Euch als echt coolen Typen mittleren Alters vorstellen, der selbst gerne auf Oldtimer-Trecker-Treffen fährt und ein relativ großes Hilfsprojekt für Namibia leitet.
@Alex: Nach Aussage seiner Frau ist Frank vom Trucker- & Bikertreff erst nach dem 23 September wieder zu erreichen. Weil ich mit der Planung aber nicht so lange warten wollte, habe ich mich für das Bikers Bistro als Treffpunkt entschieden. Dort gibt es ebenfalls günstiges Essen und das Personal ist supernett. Die Aushilfs-Bedienung (weiblich) kommt evtl. auch zum Treffen!
Hier geht´s virtuell zum Bikers Bistro:
http://www.bb.enro-gmbh.de/
Ich habe bestimmt noch was vergessen, fragt einfach!
Gruß
Thomas