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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:38 
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wahr wahr Amir.

reinigen, schmieren, neu probieren! :D :D

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Reiner

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Auf die dauer hilft nur Power! Oder der mit Frankensteins Tochter tanzt


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:41 
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is Sprühfett geht ganz leicht,mach in aber trotzdem sauber .
Hab mit Gisi schon gesprochen, werde erst mal alles kontrolieren was Er mir gesagt hat,dann Infos für Euch
PS . hast ne PN @ Amir

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:45 
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na dann tippe ich auch auf vertauschte zündkabel.

all zu üppig würde ich auch nicht mit dem fett aasen. in verbindung mit wärme, staub, feuchtigkeit gibt das mit der zeit ne schöne speckige masse.
nur ganz leicht die lagerstellen der (ja, wie nennt man sie jetzt?) arme?, hämmer? fliehgewichte?....fetten, fertig.


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:51 
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ne ha ich schon kontroliert ,is 1+4 von der rechten Spule, und 2+3 von der Linken Spule.
werde erstmal Kompi messen, wenn gut,Ventile,Nockenwelle,und dann wenn immer noch nix ,Dickenhammerhauichfestedrauf,ne mal sehn was dann

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 20:56 
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1/4 is in aller regel aber die linke spule, versuch mal zu tauschen :D


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 21:05 
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Hab Bilder auf dem Rechner .
Also fahrtrichtung --> Links 2+3 Rechts 1+4.
ich tauche mal wenn ich dazu komme ,hab im mom viel um die Ohren.

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:05 
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mußt doch nur die kabel u. die Kerzenstecker umtauschen :D

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Reiner

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:37 
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Also fahrtrichtung --> Rechts 2+3 Links 1+4.
Diese Spule 2+3
Bild

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 05:54 
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ZwischendurchTipper
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900 dohc hat geschrieben:
wenn der speck, der deinen fliehkraftversteller umgibt, nicht aktuelles WD40 oder so ist, würde ich das ding an deiner steller erstmal demontieren und vernünftig säubern und gangbar machen. auf dem bild sieht es aus, als ob sich da gar nichts mehr bewegen kann :lol: :lol:



sieht aus, wie in einer kohlenmine :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 12:47 
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Achtung, das sind keine originalen Zündspulen, sondern von Dyna, bei denen kannst du die Kabel auch an den Spulen abziehen, also auch tauschen. Schau mal ob die überall huten Kontakt haben.

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Reiner

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 17:50 
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Hallo Rainer
Jo das hab ich heute auch gesehen,hab die Linke 1+4 und die Rechte 2+3
gesteckt,so nun fliegt mir regelrecht der Unterdruckschlauch der zu Gaser geht ab,(hab ich verlängert und Tank hinten auf Rahmen gelegt) wenn ich starten will,schläge in den Gaser mehr als vorher,was nun wieder umstecken ??,das bedeutet er baut da druck auf ,und kein Unterdruck.
Ausserdem kann ich nicht erkennen wo Plus und Minus an der Spule ist,sind auch nun andere Farben als der vom Original Kabelbaum .
@Gisi
Die Kompri is auf allen Zylindern zw. 8 und 10 bar.weißt schon wegen dem Tester ,aber scheint ok,was meinst Du Deckel runter und Ventile und Nocke kontrollieren.

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 18:04 
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hi Nobby, Kompression scheint ja in Ordnung, dann kannst du erst einmal davon ausgehen, dass zumindest kein Ventil soweit ohne Spiel eingestellt ist, dass es nicht ganz schließen würde. Bliebe nur noch, dass eventuell die Nockenwelle etwas versetzt sind. Dafür müsstest du den Deckel mal wirklich runternehmen. Was mir aber eigentlich Sorge bereitsen würde, ist, dass wie du sagst, der Druck in die Vergaser schießt. Würde bedeuten, dass die Zündung erfolgt, wenn die Einlaßventile nicht ganz geschlossen sind. Das würde meine Theorie der versetzten Nockenwellen stützten.
Ich denke, ohne alle Komponenten geprüft zu haben - und eben den Deckel runter zu nehmen -- wirst du nicht weiterkommen.
Ist halt ein Problem, wenn man eine Kiste kauft und nicht weiß,ob sie vorher lief oder nicht, oder wie sie lief. Dafür habe ich hier schon zuviel "schiefe Bastelei" gesehen. Ist halt ein echtes Problem.
Am besten, alles aufmachen, nachsehen, selbermachen und hoffen, dass es dann besser ist (wobei man selbst ja auch ab und an mal einen Fehler macht :lol: ).
Trotzdem viel Spazz.
Gruß

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 18:08 
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@ Gisi
Du hast ne PN
Jo ich nehm den Deckel ab ,konroliere Nocken ,lass so lange offen bis Du alle Bilder im Kasten hast.

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