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 Betreff des Beitrags: Rep-Satz oder neuen Benzinhahn?
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 17:55 
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Mein Hahn (mit Unterdruckanschluß, Z1000 J) ist undicht.
Ich habe 34er Mikunis und 1075ccm.
Habt ihr Erfahrung mit Dichtsätzen oder sollte ich lieber nen neunen Hahn nehmen, und welchen?

So wie hier sieht das bei mir auch aus, mir dieser grauen Platte dazwischen:
http://cgi.ebay.de/Original-Benzinhahn- ... 286.c0.m14

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Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


Zuletzt geändert von Papa am 19.10.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 18:18 
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habe schon öfter die Unterdruckhähne mit Zubehörteilen überholt,hat bis jetzt immer problemlos funktioniert.


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 18:22 
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ist eigentlich immer gewährleistet, das der Durchfluss groß genug ist?

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Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 18:28 
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du kannst ja nach der Überholung,bei laufendem Motor,den Benzinschlauch kurz abziehen dann siehst Du sofort wie groß der Durchfluß ist.
Sollte aber für einen orig. Motor immer ausreichen.


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 18:42 
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ist ja nicht org, hat 1075ccm und 34er Mikunis.
Ich habe nämlich manchmal (auf der Bahn) schon gemeint, das sie bei Volllast nicht genug Saft kriegt, bin mir aber nicht sicher.... :?:

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Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 19:59 
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ich habe mit 1135ccm,RS 36 und Einzelluftfiltern keine Probleme.
Stell den Benzinhahn bei Vollgas doch mal auf PRI,vielleicht merkst du dann einen Unterschied.


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:24 
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JahrhundertPoster
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Haste denn deine Bedüsung jetzt im Lot Jörg?? Nich dass die Hauptdüsen zu klein sind, dann kannste auch Sprit mit nem wasserschlauch einfüllen und es wird nicht besser! :wink:

Gruß Schnippel


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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:49 
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welche Bedüsung fährst Du und mit Luftfilterkasten,Einzelfilter oder Trichter ?


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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 06:05 
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ZwischendurchTipper
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ich hab mal bei meiner 650er einen dichtsatz aus dem zubehör eingebaut, war absoluter müll :twisted: :twisted: :twisted:

danach originalteile eingebaut, und schon lief der ganze krempel wieder so, wie es sollte :up: :up: :up:

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Lieber im stehen sterben, als auf knien leben

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 06:28 
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Schnippel hat geschrieben:
Haste denn deine Bedüsung jetzt im Lot Jörg?? Nich dass die Hauptdüsen zu klein sind, dann kannste auch Sprit mit nem wasserschlauch einfüllen und es wird nicht besser! :wink:

Gruß Schnippel



Ne, war noch nicht zum Einstellen. Ich möchte jetzt nur sicher sein, das ich das richtige mache. Nicht das ich nen Rep-Satz hole, und wenn die Kiste korrekt eingestellt ist, das die zu wenig Sprit kriegt und ich nen anderen Hahn brauche!

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Gruß von Jörg

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BeitragVerfasst: 07.10.2008, 07:28 
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SuperPowerPoster
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Bei den Unterdruckbenzinhähnen habe ich nur schlechte Erfahrungen mit den Dichtsätzen.HAbe ich nie dicht bekommen. Und musste mir danach einen neuen Hahn kaufen. Meine Empfehlung: neu und umrüsten auf analog,sprich alte Technik ohne Membrane = auf und zu.

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:57 
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ich habe mir doch erst mal nen Rep-Satz bestellt.
Nun ist bei dem Satz von Tante L eine viereckige Membran, und bei meinem Hahn ist eine Kunststoffplatte, die auf beiden Seiten so eine Membran hat.
Das kann doch so nicht richtig sein, oder?

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Gruß von Jörg

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