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 Betreff des Beitrags: Fehlzündungen drücken in den Vergaser
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 19:57 
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Habe heute mal die Z 1000 St laufen lassen.
Der Motor läuft total besch.... er hat fehlzündungen ,und es hört sich so an als wenn es in den Vergaser geht,ab und an knallt es auch aus dem Auspuff.Da ich nicht den Schlauch anschliessen kann (keine Benzinablasschraube) habe ich die Schwimmer auf 26mm eingestellt,und er läuft auch nicht über.
Kann ihn nicht vernüpftig synchronisieren,den er geht immer wieder aus.
Habe im Blech der Zündplatte angefangen Langlöcher zu feilen,damit ich die Zündung verstellen kann.
Nun die Makierung A ,muß die mit B fluchten.??? Wenn ich die Zündzeitpistole draufhalte,oder wo sollte die Mackierung sein wenn die Lampe blitzt.Bei mir steht B genau am linken Geber.
Bei der ST ist auch oben die Makierung T ( A )
Ist nur ein Beispielbild,ist nicht meine Zündplatte ,hab mom kein Aktuelles.
Was kann es noch sein. HIIIIIILLLLFFFEEE
Gisi ich brauch Dein Vergaser-Lehrgang
Bild

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:12 
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bei der MKII ST Zündung kannst du normal nichts falsch machen zündülatte rein fest schrauben fertig.
Falls jemand da schon mal drüber war - es könnte die Hülse unter B um 180 Grad verdreht sein.

Ansonsten läuft die Zündung o. nicht.

Da brauchst du keine langlöcher, es giebt nur eine Stellung!

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Reiner

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:18 
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Hallo Rainer
meinst Du die Platte Fliekraftverstellung die mit den Federn,oder die hinter der Mutter (B) dieses Ovale ding.

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:33 
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Die Hülse hinter dem schwarzen B wo links u. rechts die runden Nasen rein gehen

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Reiner

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:34 
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Ja verstanden, ich weiß jetzt was Du meinst.
Werde es ausprobieren.
Danke

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 Betreff des Beitrags: ST Zündung
BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:39 
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geh mal in icq online o. schicke mir deine mailanschrift ich skanne die seite aus dem orig. wekstadt Handbuch ein.





Reiner
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Reiner

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 20:56 
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Du hast Mail bei gmx

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Reiner

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 21:00 
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na nobby hast du eventuell die spulen vertauscht !?

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Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 21:12 
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das könnte auch sein - beide plus kabel an den Spulen vertauscht

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Reiner

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 21:20 
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Danke Rainer is angekommen.
Ich hatte die Spulen ja nicht auseinander ,aber ich werde sie mal lieber kontrollieren.
Ich weiß ja nicht welcher Experte da drann war.

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 21:35 
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Was andi sagt kann gut sein, hatte ich auch mal an der Z650... :oops:
Durch Schusseligkeit die Kabel der Spulen vertauscht und nur "Knallebumm" gehabt... :roll: Korrekt verkabelt und Sie lief wieder wie Sahne 8) .

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Sascha


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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 22:26 
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Wenn ich das richtig sehe steht dein Zündversteller nicht richtig. ODer du hast ihn auf dem foto nicht richtig gestellt. Beim Anblitzen muss der Strich hinter dem T auf der Gehäusemarkierung stehen. Ich habe das mal Kenntlich gemacht. Bei der 900 er ist das der erhabene STrich am Gehäuse, bei dir dürfte das die Aussparrung im Kreis sein.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 22:51 
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Der Zündverteiler ist ein andere,aber ich werde morgen sofort nachsehen ,und gebe dann Info
Danke noch mal.
PS Sascha wenn nicht dann wirst du wohl so nett sein nicht war. :lol:

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BeitragVerfasst: 05.10.2008, 23:49 
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Genau wo du es sagst. Was hast du denn für einen Fliehkraftregler da drin. Es muss einer mit der Nr. 1006 oder 1009 sein. Wenn du den ohne Nr. von der 900 er drin hast, funktioniert es nicht.

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 08:45 
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Ich hatte es doch oben am Anfang geschrieben ,es ist nicht das Bild von meiner ST ,hatte es nur genommen um meine frage stellen zu können.
ich mach heute mal Bilder von meiner,und bei der Gelegenheit werde ich es kontrolieren.
ich melde mich nachher noch mal mit den richtigen Bildern.

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 08:55 
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Hi Nobby, sorry hab ich heute Nacht überlesen.

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 09:16 
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Hi Gisi
Ja mach gleich mal Aktuelle Bilder.
Aber das mit dem Gaser werde ich mal in anspruch nehmen,und wenn dann treffen ,Du Sascha und ich uns mal,zum schrauben :lol:

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BeitragVerfasst: 06.10.2008, 10:16 
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So hier mal das Aktuelle Bild von meinem Versteller.
Bild
Tec Marke und Nase scheinen ok.

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Hi hast ne PN, ruf mal an, zwischen 12.15 und 12.45 oder heute abend.

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wenn der speck, der deinen fliehkraftversteller umgibt, nicht aktuelles WD40 oder so ist, würde ich das ding an deiner steller erstmal demontieren und vernünftig säubern und gangbar machen. auf dem bild sieht es aus, als ob sich da gar nichts mehr bewegen kann :lol: :lol:


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