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BeitragVerfasst: 03.10.2008, 20:45 
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ich hab/hatte an meiner st das gleiche phänomen.

erstes problem war eine felge mit höenschlag, aber der tausch alleine hat noch nichts gebracht. heute hab ich das lenkkpflager gelöst, so ca 1/3 umdrehung gelöst. was soll ich sagen fährt sich schon anderst, nur leider war es ja doch recht feucht hier. :roll: :shock: :D

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BeitragVerfasst: 03.10.2008, 20:47 
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ZwischendurchTipper
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Mal ein kleiner Zwischenbericht...
Heute mal angefangen, das ganze auseinanderzunehmen:

Lenkkopf kann ich äusserlich nichts erkennen, kein Spiel und leichtgängig.
Schwinge hat leicht Spiel. Wenn man sie hochdrückt, hört man auch ein leises "Klack"...
Ließ sich heute aber nicht mehr genau lokalisieren, wird sich aber demnächst hoffentlich rausstellen. Werde als nächstes dann die Schwinge rausnehmen und die Umlenkhebel samt Federbein auseinandernehmen.
Falls es jemanden interessiert, melde ich mich mit dem Ergebnis dann hier.

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BeitragVerfasst: 04.10.2008, 08:09 
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BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:11 
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ZwischendurchTipper
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Heute hab ich den Rest aufgemacht.
Schwingenlager sieht ganz ok aus, würde ich aber gerne neu machen, wenn ich eins zu normalen Preisen bekomme.
Der Unlenkhebel sieht nicht ganz so frisch aus.
Nachdem ich die Bolzen rausgeschoben habe und bei einem den Hammer gebraucht hab, rieselten mir die Lager entgegen. :?
Also 1 Lager ok, 2 total hinüber.
Der Tip mit dem Umlenkhebel war also hoffentlich richtig.
Übrigens ist hier definitv kein Schmiernippel vorhanden. Das sollte wohl wartungsfrei sein.

Jetzt such ich mal nächste Woche. Ich kann nur hoffen, dass ich die Teile im Handel finde.

Sollt ich noch mal was finden (Lenkkopf) meld ich mich dann wieder.

Das ganze sieht dann so aus.

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BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:17 
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ZwischendurchTipper
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BeitragVerfasst: 04.10.2008, 22:22 
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SuperPowerPoster
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Hi, das sieht doch nach einem Normlager aus. Bekommst du bestimmt im Fachhandel für 5 Euro.

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 26.10.2008, 22:15 
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ZwischendurchTipper
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ZGisi hat geschrieben:
Hi, das sieht doch nach einem Normlager aus. Bekommst du bestimmt im Fachhandel für 5 Euro.


So, das ganze mal zum Abschluss bringen.
Bin gestern fertig geworden. Die Lager gibts tatsächlich im Fachhandel für 5 Euro. Die Staubdichtungen aussen gabs ebenfalls. So hat das ganze jetzt ca. 30 Euro und viel Mühe gekostet. 8)
Vielen Dank für Eure Tips.
Ich bin schon mal tierisch auf nächstes Frühjahr gespannt.

Also dann auf zum Motor. :?

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BeitragVerfasst: 05.11.2008, 21:43 
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ZwischendurchTipper
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ja, da sind zweierlei Grössen drin.
Die kleineren (die ich gebraucht hab) sind 16mm breit und haben einen Umfang von 26mm.

Gruss

Gerry

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BeitragVerfasst: 05.11.2008, 22:00 
Hi
1:
Schwingenlager habe ich hier in einem Thread schon einmal beschrieben.

Suchfunktion....!!!!!

2:Mein erstes Posting...
".......Kippelt die Schwinge,dann auch da erstmal sehen ob die Schwingenachsmutter auch den erforderlichen Drehmoment hat.
Wenn nach dem Festziehen die Schwinge immer noch locker im Rahmen ist,dann musst du neue Nadellager einbauen.
Na ja..........
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 05.11.2008, 22:12 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 26.04.2008, 22:21
Beiträge: 192
Wohnort: Reutlingen
*Ex-User* hat geschrieben:
Hi
1:
Schwingenlager habe ich hier in einem Thread schon einmal beschrieben.

Suchfunktion....!!!!!

2:Mein erstes Posting...
".......Kippelt die Schwinge,dann auch da erstmal sehen ob die Schwingenachsmutter auch den erforderlichen Drehmoment hat.
Wenn nach dem Festziehen die Schwinge immer noch locker im Rahmen ist,dann musst du neue Nadellager einbauen.
Na ja..........
Gruss Achim


?????? Meinst Du jetzt mich damit????? :shock:
Ich hab das wie weiter oben schon geschrieben schon erledigt. Ob das dann alles so funzt wie ich mir das vorstelle, werd ich im Frühjahr sehen.
Der Fred wär eigentlich erledigt gewesen.
Ich hab eigentlich nur auf die Frage von Jens geantwortet....

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BeitragVerfasst: 05.11.2008, 22:13 
Hi
Bilder.
Gruss ****


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BeitragVerfasst: 06.11.2008, 05:31 
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JahrhundertPoster
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Moin Achim!

Es geht um Lager für Z1000J/Gpz1100B2. Wir, der Andi und ich, haben hier zwei komplett überarbeitete und frisch gepulverte Schwingen liegen und werden die natürlich nicht mit alten Lagern wieder einbauen. Das hatte mit diesem Tröt nix zu tun und gehört hier eigentlich auch gar nicht her.

LG, Gis


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BeitragVerfasst: 06.11.2008, 07:03 
Hi Leut´s...
Is doch allet in Ordnung.
Ich wollte nur mal auf mein erstes Posting...(die Zeit vergeht aber auch...)...Stellung beziehen...Kippeln=Lager=Schwinge.
Nicht mehr oder weniger.
Gruss ****


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