Die Puristen mögen mir verzeihen,
aber ich habe mich jetzt entschieden ein paar Organverpflanzungen vorzunehmen.
meine 1000ST mit ihrem mehr kantigen design bekommt die ihr stehende "eckige" breite Lampe von meiner 750R(L4) und auch deren Tacho/DZM-Einheit.
Und die L4 wird ganz "anderschter", mehr rund, und damit auch die runde Lampe von der 1000er, den Tacho, und mit Umbau auf "elektrisch" auch einen runden DZM. BASTA. und sonst wird sich auch was ändern:
Grösserer ES-Tank, Einzelsitzbank, etwas breiterer Schlappen hinten, anderes Schutzblech hinten und vorne (chrom) . Andere, mehr "runde" Seitendeckel möcht ich auch noch, such noch die richtige Vorlage, muss ich wohl selbst bauen.
Mit den Lampenhaltern hab ich schon mal angefangen:
Da es für die ST mit ihren dickeren Gabelholmen ja wohl keine L-Halter mit abgewinkelten Lampenträgern für die breiten Lampen gibt, bau ich jetzt um, Träger von der L4, Rohre von ST
Verlockend war ja, einfach die Schweisspunkte der Lampenträger aufzubohren um dann diese an die entsprechenden Rohre dranzusetzen.
Hat aber einen Nachteil: Man hat dann Löcher in den Rohren, wo man sie nicht will.
Also doch ein Paar der Träger von den ST-Haltern opfern , abflexen und die Rohre fein verschleifen
Naja, seht's auf den Bildern
ansonsten meld ich mal zu dem Thema von Zeit zu Zeit !