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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 22.07.2005, 17:16 
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MeisterSchreiber

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soo,
hab gerade (wahrscheinlich) die Ursache für den nicht kooperativen Versager #1 gefunden: ein undichter Zubehör-Benzinhahn, der in steter Regelmäßigkeit tropfenderweise den Lebenssaft seiner nicht bestimmungsgemäßen Verwendung zuführte:
auf die (kaum einsehbare) Innenseite des K&N von #1,
wo er die angesaugte Frischluft bereits kontaminierte, um, zusammen mit der, -von mir immer kleiner gewählten HD-, regulär vaporisierten Spritmenge, als viel zu fettes Gemisch im Verbrennungstrakt meiner Süssen zu landen und mich mit dem daraus resultierenden Kerzenbild einige Tage auf eine falsche Spur zu locken (KW verdreht?)

Werde ihr jetzt mal die Sporen geben, mal sehen, was passiert.

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....unn imma schööön die Kette auf Zuch halten, hömma.


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BeitragVerfasst: 22.07.2005, 19:15 
Na heizer dann ist aber auch deine Schwimmernadel Defekt. Wenn sie in Ordnung gewesen wäre, würde der Defekte Zubehör-Benzinhahn nicht so eine Große Rolle Spielen oder nicht :wink: :wink: :wink: -

Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 22.07.2005, 19:26 
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MeisterSchreiber

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nöö, sieht nicht so aus als sei sie kaputt, wieso auch? Der Hahn tropft nur in geöffneter Position, aber dann direkt auf den Filter, Vergaser hat nur dadurch falsches Gemisch- verrußte Kerze. Kerze sauber gemacht, ca 5 km heiß gefahren, Killschalter-Kerze ok, klar bei der HD. Auf längere Sicht muß die HD aber größer.

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BeitragVerfasst: 22.07.2005, 21:00 
Zitat:
Der Hahn tropft nur in geöffneter Position, aber dann direkt auf den Filter


:oops: Jau man dann habe ich das falsch gelesen.

Gruß Schibi


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BeitragVerfasst: 23.07.2005, 00:02 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 23.07.2005, 22:22 
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Na Leute,
da bin ich aber nach der Lektüre des gesamten Beitrages wieder beruhigt.
Muss ich also doch nicht mindestens 2 Spezial-Fachgebiete studieren um so'n altes Ding (eben auch von der Konstruktion her) wie die alten Z's fahren zu können. :lol:

Sind eben gottseidank doch immer wieder die kleinen mechanischen Sachen, die so ein gutes altes erprobtes Stück plötzlich nicht mehr so laufen lassen, wie man es gewohnt ist .......

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 24.07.2005, 10:00 
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MeisterSchreiber

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moin,

interessanter Satz, führte den ganzen thread ad absurdum:

... an ignition wire that allegedly generates an "increase" in spark energy will have no effect on the spark jumping across the spark plug gap, as the energy consumed at the spark plug gap won't be any more than what is needed to jump the gap (e.g. a 25 watt light bulb won't use any more energy or produce any more light if it's screwed into a socket wired to supply current to a 100,000 watt light bulb).

wenn da nicht Folgendes wäre:
http://www.infogr.ch/roehren/zuendspule/default.htm

eine Zündspule vom Schrott, während meine "Power-Spule" nur 8 mm schafft

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BeitragVerfasst: 24.07.2005, 11:10 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 25.07.2005, 15:12 
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MeisterSchreiber

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heizer hat geschrieben:
Und was ist mit Silent Hektik? Ähnlich negativ wie Nology?

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BeitragVerfasst: 26.07.2005, 09:37 
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MeisterSchreiber

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ups

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BeitragVerfasst: 26.07.2005, 13:31 
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Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Im Allgemeinen ist es wohl doch am Besten, daß ganze Zeugs ( Zündung und Spulen, Kabel und Stecker, von einem Hersteller zu nehmen (denk ich jetzt mal so bei mir ).... :roll: :roll:



Dyna rulez... :wink:


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BeitragVerfasst: 26.07.2005, 17:30 
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MeisterSchreiber

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das stimmt wohl, ob es allerdings Dyna sein soll, lasse ich mal dahingestellt.

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