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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 21:15 
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MeisterSchreiber
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Hi,

wenn es die "knicker" sind, haben die keine 34mm, sondern nur 29mm
Venturi-Durchmesser.
also Vorsicht!
ich denke "echte" 34iger wären für die UTE besser

Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:11 
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MeisterSchreiber

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Jop.

Tun sie. Und ja, es sind im Original nur 29er... man kann sie aber relativ leicht auf 33,5er aufdrehen lassen.

Greg

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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:16 
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MeisterSchreiber
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die Abstände sind bei älteren Kawa und Suzuki identisch
77-93-77

Grüße
Michael


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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:28 
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Die Juten VM 29 Vergaser, würde aber was anders nehmen :wink:

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Gruß Schibi
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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:15 
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motorbox hat geschrieben:
Die Juten VM 29 Vergaser, würde aber was anders nehmen :wink:


Mönsch... aber für 250 Flocken kriegt man halt keine RS34... (im Normalfall)

Greg

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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:18 
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nanno hat geschrieben:
motorbox hat geschrieben:
Die Juten VM 29 Vergaser, würde aber was anders nehmen :wink:


Mönsch... aber für 250 Flocken kriegt man halt keine RS34... (im Normalfall)

Greg


Jetzt sage mir bitte nicht das man 250€ für die Vergaser bezahlt.
Da kriegt man ja zwei Vergaser VM 29 Batterien

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Gruß Schibi
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BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:25 
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Wurden heute 2 mal für VM29SS erzielt in der Bucht... ich hab zuletzt eine ganze Knicker-Gixxe um 500 stehen lassen...

Grysze
Greg

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BeitragVerfasst: 08.09.2008, 11:40 
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Nein.

Aber du wirst nicht ganz das Potential des Motors ausschöpfen können. (Was die Spitzenleistung betrifft) Dafür wird die Gasannahme untenrum bis ca. Mitte etwas besser sein.

Grysze
Greg

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BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:15 
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Zitat:
Hat vielleicht schon jemand so etwas mit den Gaser gemacht "aufdrehen" und kann erfolgreich darüber berichten? bzw. mir tipps dazu verraten!


hat bei Steven Topham früher ca. 200.- € gekostet.


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BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:33 
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gpz1100ut hat geschrieben:
Hi Greg,
danke für die Antwort. Was genau meinst du mit aufdrehen der Gaser (einfach den Durchmesser vergrößern??) und wenn ja, wie sieht es dann mit der Bedüsung aus muss doch sicherlich alles neu kommen oder?
Hat vielleicht schon jemand so etwas mit den Gaser gemacht "aufdrehen" und kann erfolgreich darüber berichten? bzw. mir tipps dazu verraten!
Mit reizen die Gaser schon, da ja auch die K&N Filter mit bei sind etc.


Servus!

Naja... es wird das Vergasergehäuse aufgespannt und auf der Drehbank aufgedreht.
Neubedüsen wird dir ned erspart bleiben...

Grysze
Greg

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BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:53 
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Hallo Jens,
ich würde dir von den Vergasern abraten, die alte GSX/ R 750 R, die diese Vergaser drauf hatte, wurde schon vor vielen vielen Jahren gebaut und oftmals fürchterlich gequält und ausgequetscht, was heißt, daß die Teile meist sehr verschlissen sind und der 29er Durchmesser hemmt obenraus eh die Leistung bei den 1100 ccm unserer UT's.....

Such dir lieber "normale" ( von der Seite gerade ) Mikuni RS - Vergaser in 34, 36 oder 38 mm, meine 38er laufen einwandfrei und haben damals mit etwas Glück auch nur 250 Euro gekostet.. :D :D

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GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


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