kawanova hat geschrieben:
ulf
nur zu meinem verständnis.
du hast das thema gesperrt . o.k.
weil es dir auf den ..mal salopp gesagt ...sack ging
das war und ist eine einzelemotion..............dutzende hier möchten das thema weiter verfolgen. also sollten wir es tun. in der sache sehe ich nach wie vor nichts schlechtes.
@ micha
wenn man einen verein gründet gibt es halt statuten.........z-sammler hat es klar definiert..............siehe thread.
und die ausdrucksweise von micha..............na ja.......auf treffen geht es herber zu
Gut erkannt, vielleicht sollte unser (Nachfolge-) Admin hier auch mal über seine Befangenheit als Doppelt - Betroffener nachdenken und dem damit verbundenen Interessenkonflikt Rechnung tragen????
PS: ICH war schon lange vor dir hier...
@Z-Sammler: Abgelehnt!! Gegenvorschlag: Z-Sammler bezahlt beim nächsten Süden - Stammtisch für jede (absolut überflüssige) Erwähnung dieses xxx - Vereins eine Lokalrunde im Boxenstop...
@kawanova: Mir und einigen Anderen hier geht es doch gar nicht darum, ob ein Jetta oder Derby - Fahrer auch in den ländlichen VW - Club darf, sondern daß wir hier in diesem Forum davon absolut verschont bleiben wollen. Dieser "exklusive Club" hat eine eigene HP, hat darauf hingewiesen und damit sollte das Thema eigentlich hier ausreichend erledigt sein...
Das schon die bloße Vorstellungen eines "elitären" Vereins hier Unruhe und eine angehende Spaltung unseres Forums stiftet zeigt doch eindeutig daß es dem Betriebsklima hier absolut schadet...