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 Betreff des Beitrags: Schwer zu schalten
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 20:35 
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JahrhundertPoster
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Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
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Hi Leut´z
Ich glaub meine Pechsträhne reißt nicht ab.
Nun da meine nun wieder läuft,(ENDLICH) :up:
Nächstes Prob. bin heute mal etwas mehr gefahren so 20 km,schalten ,unter aller S.. . Ich komme beim hochschalten nicht in den 4ten Gang,beim runterschalten habe ich schwierigkeiten in den ersten zu kommen,muß erst ein wenig den Ganghebel hochziehen ,und dann noch mal runter,dann geht er rein.Wenn Ihr jetzt sagt ZERLEGEN ,dazu habe ich keinen BOCK mehr.
Gibt es den eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen,ohne alles wieder auseinander zu nehmen.
Kuppel geht super,oder sollte es am Oel liegen ,habe aber Mineralisches
10 w 50 drinn ,ist auch kein Unterschied ob sie kalt oder warm ist.
Bitte nur Positive antworten :? :oops: :cry:
Es handelt sich um diesen Motor.
Bild
Z 550 F (553cm)hatte die kleinen Vergaseranschlüsse,also nicht das H Model.

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Z 550 F / Z 1000 B2 LTDBild

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 20:58 
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ZwischendurchTipper

Registriert: 11.03.2007, 10:29
Beiträge: 157
Wohnort: Saarbrücken
Kupplung trennt nicht richtig??

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Kawasaki Z 750 GT P4, EZ 07/87 78 PS


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 21:59 
Jau...Lamellen "angebacken"...bzw. verklebt mit den Stahllamellen.
Und/oder....
Dein Kuppelzug ist nicht gut eingestellt.
Erst das Schneckenspiel,dann das Kuppelzugspiel und zum Schluss das Hebelspiel am Lenker einstellen.
Gruss ****


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 22:22 
Hast du die Feder, die den Schalthebel wieder in Normalstellung bringt, richtig eingesetzt?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 22:27 
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JahrhundertPoster
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Registriert: 07.11.2007, 11:49
Beiträge: 1973
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Ich hatte das Unterteil Motor ja garnicht auseinander.
Werde mal den rat vom Achim nachgehen und den Zug einstellen.und wenn das nicht hilft,Kupplungslamellen kontrolieren.

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