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BeitragVerfasst: 31.07.2008, 16:21 
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ZwischendurchTipper
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ich glaub, das beste ist im momennt, ich lasse den bock einfach stehen und fahre mit meiner 650er weiter. die rennt wenigstens stressfrei :D :D

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Lieber im stehen sterben, als auf knien leben

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BeitragVerfasst: 31.07.2008, 17:34 
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SuperPowerPoster
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Hi Tango, so ist recht, die 650er fährt immer.
Aber sag mal, läuft der 4 Zyl. denn richtig mit. Vielleicht ist es nur eine defekte Zündkerze. Nehm mal die aus der 650er und schau was dann passiert. Ansonsten wie Heinz sagt, stehen lassen. und nachdenken. Der Winter ist lang. Und kaputtrepariert ist schnell.

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Gruß
ZGisi
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BeitragVerfasst: 31.07.2008, 17:41 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 26.07.2008, 10:47
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Wohnort: Rainstone
der 4 zyl läuft richtig mit, das ist ja das verrückte. ich weiß auch nicht mehr weiter :hurt:

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BeitragVerfasst: 03.09.2008, 18:36 
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ZwischendurchTipper
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Registriert: 26.07.2008, 10:47
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Wohnort: Rainstone
nun mal eine ervolgsmeldung :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

hab den kopr runter gerissen die schaftdichtungen neu gemacht. eine war abgerissen :evil: :evil: :evil:

bei einem ölabstreifer war auch noch ne nase abgebrochen :evil: :evil: :evil:

auch neu


nun läuft der motor wieder so wie er soll und das ganze auch noch ohne blauen qualm :up: :up: :up: :up: :up:

so soll es sein

hab dann auch noch mal die kompression gemessen.

11bar auf allen pötten

so wollte ich das haben

jetzt kümmer ich mich noch um den spritverbrauch und dann is gut.


nochmals danke für eure tipps, haben sehr geholfen

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BeitragVerfasst: 03.09.2008, 19:18 
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RundUmDieUhrPoster
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Prima!!!
Tolles Gefühle, wenn man dann den Fehler findet und alles wieder funktioniert, nicht wahr.
Auch schön, dass Du noch einmal ein Feedback gegeben hast.

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BeitragVerfasst: 03.09.2008, 19:30 
Hi
GRATULATION.

Na,dann hat unser Telefonat vielleicht doch ein wenig geholfen..... :?: :D
Gruss ****


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