tach,
ich hab gerad gesehn das meine Wunschfelgen (Akront Speichen) bei ebay schon weggegangen sind.
Hatte aber eh nicht so viel Kohle, 750EUR.
Aber welche Gußflegen kann man denn nehmen?? Die von Suzuki solln ja ganz gut passen. Da ich vorn ne Gabel von ner GSX1100F und hinten Schwinge von ner ZX10 dran hab. Nur eingetragen sind die Felgen in Größe: 17" - 3,50 und 18" - 5,75.
Jetzt hat mir der vorherige Bestizer der Z gesagt das er führ Hinten ne Spezialnabe haben musste ich denke mal für Reitzelaufnahme nur was nehm ich da
von ner ZX10 find ich sieht ganz gut aus, hab aber leider keine Ahnung was die für Größen hat. Und vorn kann man dann ja GSX R nehm.
Nur wie sieht das denn mit Umritzeln aus wenn man hinten von 18" auf 17" geht? Da im Brief nix von ner Ritzel Größe steht, weis ja niemand wsa drauf kommt. Würde dann ja für mich heißen, Dragstar übersetzung, sprich 50er hinten drauf oder so
Und wie siehts Fahrbar aus, Hinten besser 18" oder 17" ? Normal ja besser 18" da kommt der Arsch höher und Vorn 17" fürs Handling. Aber ich würd mir da lieber ne Praxisbericht anhören bzw. durchlesen.
Dann last euch mal aus
Danke für Antwort
Ulf Sp.