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 Betreff des Beitrags: Schieber oder Gleichdruck-Vergaser ??
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 21:48 
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GelegenheitsPoster

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Hallo,
ich fahre eine 550er LTD Bj.81 (KZ550B)
Original habe ich einen Schieber Vergaser.
Kann ich eigentlich ohne Prob. den Gleichdruckvergaser einer Z 550-H montieren??
Welcher Gaser fährt sich besser, bzw woraus bestehen, auser der Bauart, die Unterschiede???
Grüsse Simone


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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 08:01 
Hi
Deine Z 550 kannst du auch mit den Gleichdruckvergaser (Membranenvergaser) fahren.
Und...diese Vergaser sprechen besser beim Gasgeben an (Leerlauf-Teillastbereich.)

Gruss ****


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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 14:46 
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MittagspausenTipper
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Hallo!!
Wenn die Schiebervergaser in einen guten Zustand und gut eingestellt sind würde ich diese bevorzugen. Die " Membranvergaser" laufen auch nicht schlecht wobei die Membranen bei alten Vergasern ein Risikofaktor (Risse) sind.
Gruß Piet

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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 15:47 
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GelegenheitsPoster

Registriert: 25.10.2007, 12:49
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Wohnort: Waldsee
Hallo,
wie soll ich das mit dem Gaszug machen???
Beim Schieber habe ich 2, einer für auf, den anderen für zu.
Beim Gleichdruck aber nur einen Anschluss :shock:


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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 16:09 
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MittagspausenTipper
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Hallo!
Ich würde den "zu" Gaszug ausbauen und oben an der Befestigung einen Gummistopfen oder kurze Schraube einbauen.
Gruss Piet

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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 16:21 
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Ist so eine persönliche Einstellung, ich bevorzuge Schiebervergaser.
Sprechen genauer an, sind einfacher zu synchronisieren. Wenn dir ein Gaszug unterwegs reißt, kannst du einen umhängen und weiterfahren. Gehen keine teueren Membranen kaputt.
Aber, Die Gleichdruckvergaser verbrauchen im Normalfall etwas mehr Benzin.

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 22.05.2008, 18:59 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 20.03.2007, 16:28
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Kann ich mich nur nochmal Anschließen!!!!

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