hallo,
ich brauche dringend infos für geplanten lima umbau und zündungsumbau.
die kw meiner z 900 ist limaseitig schon arg mitgenommen.
der kw stumpf ist durch mehrfaches mitdrehen des rotors arg in mitleidenschaft gezogen worden.
letztes mal habe ich meinen mk2 rotor mittels einer nut + einer bohrung in der kw , durch eine stahlkugel gegen mittdrehen gesichert.
funzt prima mit anlasser etc.
ich möchte aber zur sicherheit auf externe lima umbauen.
entweder über klauenkupplung , direkt an das kettenritzel mit einer flachen gabelstabler lima oder über zahnriemen direkt von der kw.
hat jemand erfahrung oder weiss wo ich passende teile bekomme ?
die kupplungdruckstangenabstützung anstatt ritzeldeckel mit hydr. kuppl. betätigung werde ich mir von einem forumsmitglied besorgen.
mir geht es um die erfahrungen mit schon mal verbauten limas , welche übersetzung sie haben müssen etc. alles wissenswerte bitte zusenden , danke im vorraus !!!
ferner ist mir vorm fischereihafenrennen die fliehkraftreglerschraube abgerissen.
ausbohren war fast unmöglich , scheint außen gehärtet zu sein. der mitnehmer pin ist auch abgeschert.
habe einen bolzen eingeschweißt und einen schweißpunkt als mitnehmer zurechtgefeilt.
hat 3 trainings gehalten der mitnehmerschweißpunkt. leider im 1. rennen abgerissen. habe ihn durch ausbohren mit einem 4 mm bohrerendstück ersetzt.
hält bis jetzt, ist aber auf dauer alles scheiße und pfusch.
zumal durch aufschweißen des bolzens der fliehkraftregler und die grundplatte ca. 3 mm weiter außen sitzen.
d.h. breitere deckeldichtung , etc.
ich möchte eine externe zündung fahren , z.b. mk2 oder so , die über riemen angetrieben wird.
wer weiss da genaues ?
habe schon bilder gesehen , da muß es was geben.
fahre meine kawa auch auf der strasse , daher benötige ich eine lima.
anlasser fliegt raus , anschieben oder kicker reicht.....
bitte alles an ifos senden.
wäre nett , wenn ihr hier paar bilder posten könnt, damit ich weiss wie ich sowas bauen kann und wenn möglich teilebezugsquellen , falls es sowas gibt.
hier die bilder meiner kawa unten......
vielen dank.
mfg. robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ ich bin der , vor dem euch eure eltern immer gewarnt haben....
Zuletzt geändert von rob107ert am 29.08.2008, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
|