Hai! Gleich erst mal vorneweg: Ich war in keiner Weise irgendwie enttäuscht, weil "nur" 12 Leute und 4 Spezialrahmen da waren, ganz im Gegenteil. Hatte schon am 2.11.07 geschrieben: Geschätzte Teilnehmerzahl 10 (+/-) und wenn dreie kommen, würde ich mich auch freuen - meine persönliche Erwartungen sind also absolut erfüllt worden. Hätten auch ganz schnell mehr Bikes sein können, aber ein paar ungünstige Umstände verhinderten dieses - kann passieren... Tino macht die Egli fertig und muss nach 80 km umdrehen, weil die Pollenbelastung für ihn zu groß war, Butze muss sich unbedingt vorher beide Arme brechen (an dieser Stelle die besten Genesungswünsche für beide), naja, und Volker hat nicht einen von seinen Spezialrahmen fahrfertig gehabt, dazu sage ich jetzt mal nichts (
), das macht er im nächsten Jahr bestimmt besser und letztendlich viel wichtiger: Er war 3 Tage da! Jörg hatte nicht rechtzeitig sein Ritzel zur Verfügung u.s.w.
Aber egal, denn wann hat man das letzte Mal (überhaupt schon mal?) 2 Rickmans, 1 Fischer und 1 Bimota einträchtig nebeneinanderstehen gesehen?... Das war für`s erste Treffen schon mal eine anständige Basis. Meine Erwartungen für das nächste Jahr liegen so bei 8-10 Spezialrahmen und das schaffen wir auch. Soll ja ruhig eine intimere Veranstaltung bleiben und ein grosses Treffen aufzuziehen überlassen wir Butze, der dreht da ja schon eine Weile dran.
Nächstes Jahr werden wir wohl ins Weserbergland umziehen, zumal der Platz schon alleine dadurch nicht geeignet ist, weil er sehr klein ist und nicht genügend (Reserve-) Kapazitäten hat. Sollten wir das Treffen wieder am Vatertagwochenende machen, wird dieses später im Jahr liegen, dieses Jahr sind Ostern, Vatertag und Pfingsten ja selten früh. Dann ist es nachts nicht mehr so kühl und der Pollenflug vielleicht schon wieder vorbei, sodaß Tino dann auch eine Chance hat, dabei zu sein.
Nochmal an alle, die dabei waren: Danke, daß ihr da ward, ich fand`s rundum angenehm. Der Weg hat sich gelohnt und nächstes Jahr setzen wir noch einen drauf...
Die Fotos sind auch klasse, besonders auch AAAA.JPG gefällt mir sehr gut, wenn`s nicht so überflüssig wäre, würde ich dieses Bild als Veranstaltungsplakat nehmen... Ich habe noch 3, na sagen wir mal, mehr so "Stimmungsbilder" im Angebot (s.u.).
Volker: Keine Abdeckung gefunden...
Carsten: Alles Gute für Deine OP!
Vielleicht sehen wir uns ja in Warstein, Braunschweig, Berlin oder Krefeld, haltet die Ohren steif und immer am Gas bleiben, liebe Grüsse Nils