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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 19.06.2005, 17:36 
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was meinst du mit "trick mit dem draht"?

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BeitragVerfasst: 19.06.2005, 17:53 
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im übrigen sind in der 650er normalerweise 24SS vergaser drin

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BeitragVerfasst: 19.06.2005, 22:51 
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900 dohc hat geschrieben:
was meinst du mit "trick mit dem draht"?

Beim Zusammenbau klemme ich immer einen dünnen Draht zwischen Schieber und Vergaser. Den Vergaser senkrecht halten und den Schieber soweit herausdrehen bis der Draht herausfällt. Somit kann man die Vergaser zumindest so voreinstellen, dass die Mühle anspringt. Das syncen mußte du aber trotzdem machen. :evil:

900 dohc hat geschrieben:
im übrigen sind in der 650er normalerweise 24SS vergaser drin

jupp, VM 24 SS mit 100 HD und Düsennadel 5DL 31 in der 4 Kerbe von oben. Einstellung ab Werk. :wink:

Schraubergrüße Uli

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BeitragVerfasst: 20.06.2005, 09:39 
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Gruß Harry!

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BeitragVerfasst: 20.06.2005, 13:09 
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ach das mit dem draht meinst du, das wollte ich hören :D soweit sogut, nur in welcher stellung steht dabei die leerlaufanschlagschraube und wieviel steht die einstellschraube über der einstellmutter oben am hebel? dies ist nicht unerheblich, denn du musst den schiebern soviel spiel geben, dass sie bei herausdrehen der anschlagschraube auch völlig schließen. machst du das nicht, kann es sein, dass die schieber nicht schließen und so der erhöhte leerlauf herrührt. ich meine, mich zu erinnern, dass die anschlagschraube bis auf 1 cm reingeschraubt werden muss, dann den "draht trick".

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BeitragVerfasst: 12.07.2005, 00:13 
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@all

habe jetzt mittlerweile VM 26 SS drin mit HD 115.
Das Moped läuft prima :!: :D :D
Habe gerade viel Spass damit :!:
Die VM 24 habe ich gerade mal auf Halde gelegt.
Irgendwann nehme ich sie mal auseinander um zu schauen was war.

Aber wie immer, gibt es einen Haken :!:
Morgens steht immer ein kleiner Tropfen, manchmal auch zwei, am ersten Vergaser, und der tropft dann runter auf den Motor. :evil:
Das nervt :!:
Eigentlich klar, dass es Sprit sein muss.
Der Tropfen ist gelb und ist 'zähflüssig'.
Ich habe vor kurzem allerdings die Vergaser mit eiinem Repsatz belohnt.
Nun die Frage:
Ist DAS normal :?:
Hat jemand einen Tipp :?:

Schraubergüße uli

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BeitragVerfasst: 20.07.2005, 22:56 
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@ all,

Vergaser sind nun trocken :!:
Endlich.
Schuld waren die Schläuche.
An den Enden hat es rausgetropft.
Habe nun überall Schlauchschellen dran.

Schraubergrüße Uli

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BeitragVerfasst: 21.07.2005, 04:19 
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Gratulations!
Vergaser war und wird in diesem Forum immer wieder ein Thema sein.
Diese Abhandlung könnte, weil sehr Umfangreich und Ausführlich, als "Referenz" für die meisten Fragen bezüglich Vergaser diesen.

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Gruß Harry!

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