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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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 Betreff des Beitrags: gpx600r geht auf der Autobahn aus
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:15 
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Forumsgreenhorn
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Registriert: 02.04.2008, 08:57
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Hi, vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Problem.
Bin Autobahn gefahren und da geht mir nach 2 minuten bei ca. 190 km/h der Motor aus. Habs dann noch geschaft auf den Standstreifen zu kommen, ohne das mich einer Abgeschossen hat.
Hab sie versucht noch einmal anzubekommen. Hat etwas gedauert, aber dannach ist sie ganz normal wieder gelaufen.
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Supberbike Kit draufgemacht und man hockt da schon etwas aufrechter drauf.
Kann es sein, das das Moped bei der Geschwindigkeit schon am Limit ist, wenn ich aufrecht draufhocke und die Benzinpumpe nicht mehr Sprit liefern kann?

Beim meinem Kumpel (ZX 750) war die verkehrte Benzinpumpe eingebaut. Bei Ihm ist das Moped auch mitten auf der Autobahn bei 200 ausgegangen.

Ist bei meiner GPX600r (77PS) die Benzinpumpe zu klein dimensioniert?
Kann ich da eine stärkere einbauen, wenn ja, welche?


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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:23 
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Hallo 600ler, willkommen sind hier zunächst mal alle!
Lass Dich nicht verschrecken!
Dein Problem ist ja nix speziefisches für wassergekühlte Moppeds.
Sicherlich können Dir unsere Experten bei der Ursachenforschung helfen!
Lief sie denn vor dem Umbau ohne Probleme?

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Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:29 
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Ich habe es auch nicht so aufgefasst!
Bei ganz neuen weiss man das nicht so genau!

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Moin-moin
ULF

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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:58 
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MeisterSchreiber
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Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 682
überprüfe zuerst mal die kompl. Benzinversorgung (Benzinhahn und Filter,Schläuche ...).
Eventuell ist nur ein Schlauch nicht korrekt verlegt oder der Filter verschmutzt.


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BeitragVerfasst: 02.04.2008, 22:01 
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MeisterSchreiber
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Beiträge: 659
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Hallo Leute,

nicht dass ich falsch rüberkomme, aber gpz1100ut hat nu irgendwo recht...

Luft ist nicht gleich Wasser.

Und die Technik ist auch zielich anders. An meinen luftgekühlten Bombern jedenfalls befindet sich meines Wissens keine Spritpunpe!

Gruß

ELR-21

PS: ist auch nicht bös gemeint!

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KERKER kicks ass!

---
Der Hektiker rast noch bei Gelb über die Ampel;
der Besonnene wartet, bis endlich Rot ist!

Es gibt Leute, die fahren so langsam....die werden nicht geblitzt, die werden gemalt..


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 05:25 
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Forumsgreenhorn
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Registriert: 02.04.2008, 08:57
Beiträge: 3
Wohnort: Hirschaid
Hallo @ all :D,

danke für die Nachrichten. War mir erstmal nicht bewusst, das ich im falschen Forum gelandet bin. Bin über ein anderes Thema beim durchlesen da reingerutscht.
Die lief vor dem Umbau prima.
Nach dem Umbau auf kleineren Strecken auch ohne Probleme.
Allerdings stand die jetzt Wettertechnisch bedingt auch schon 1 Monat ohne Fahren rum, und davor auch mal wieder 1-2 Monate.
Der Tank wurde letztes Jahr versiegelt und alles komplett saubergemacht (Rostpulver im Vergaser).
Kann mir nicht vorstellen, das die irgendwie verschmutzt sein sollte.

Vielleicht war das auch nur eine einmalige Aktion, da sie schon länger nicht mehr auf der Autobahn unterwegs war.

Das SB-Kit selber ist ja nichts weltbewegendes. Nur Adapterplatte für den Lenker, neuer Lenker (breiter als vorher) und neue Stahlflexleitungen.
Aber man bietet jetzt reichlich Angriffsfläche und liegt nicht mehr hinter der Scheibe.
:D :D

Gibt es außerdem die Möglichkeit, den Thread in ein anderen Themenkanal zu lenken :?:


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 06:10 
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ZwischendurchTipper
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ich tippe auf zugesetzten Kraftstofffilter (extern oder im Tank), zugesetzte Tankbelüftung oder mangelnde Fördermenge der Pumpe (als Folge vom Rost?). Wenn Du das Liegenbleiben nochmal simmulierst, dann direkt nach dem Liegenbleiben den Tankdeckel öffnest (evtl. hörst Du dabei ein Zischen vom Druckausgleich) und sie sofort wieder anspringt, dann ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Tankbelüftung. Es hat m.M. nichts mit dem Umbau zu tun.


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 06:23 
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MittagspausenTipper
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Wohnort: Weißeritzkreis/Sachsen
Ich hab das schön Öfters gehabt...
Ferndiagnosen sind zwar immer Mist, aber ich Tippe auch auf Tankentlüftung...
Gruß

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Tradition schlägt jeden Trend! von K.W.


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 07:48 
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eventuell die tankentlüftung mit versiegelt !?

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roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 16:20 
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SuperPowerPoster
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Beiträge: 7593
Wohnort: Bergkamen
Hi, hast du mal deinen KAbelbaum, insbesondere den Sicherungskasten gescheckt. Da hatte ich auch mal ein problem.

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 16:53 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 03.02.2008, 17:38
Beiträge: 98
Wohnort: 59073 Hamm
Ich würd, wie meine Vorredner auch, auf zusitzenden Tankentlüftung oder irgendwelche Verstopfungen oder Verunreinigungen im Kraftstoffsystem tippen. An den Stellen würd ich zuerst suchen!

_________________
Mfg
Thomas


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BeitragVerfasst: 03.04.2008, 19:22 
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Forumsgreenhorn
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Wohnort: Hirschaid
Danke für die Tips, werde am We mich mal ransetzen und das Ding mal wieder begutachten müßen.
Vielleicht mal die Pumpe zerlegen und den Filter austauschen.

ThX for all


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