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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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 Betreff des Beitrags: Mein neues Projekt: Z 1000 MK 2 / C4
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 12:47 
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MeisterSchreiber
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Habe lt. Wochenende aufgeräumt. Da stand unter anderem noch ein altes Projektbike von mir rum..... dann Habe ich einen MK2 Tank samt Sitzbank und Bürzel drauf gesteckt....und... soll ich nicht weitermachen???

Ja Ja Motor gehört da nicht rein :oops: . Soll aber ein absolutes Altags Low Budget Mopped werden. Rahmen ist ein Z1R TP!!! (Also Eigenbau unter verwendung eines gebrauchten Kawasaki Rahmens).
Motor 11er C4.
Gabel ZZR, Räder wieder 11er C4. Schwinge wird ne XJR 1300 verbaut werden.

Org. MK2 Lack, Rahmen Felgen Schwarz pulvern. Motor schwarz und polierte Deckel habe ich mir so gedacht.

Anregungen (gemecker?? :D ) ?

Lasst mal hören.

Gruß

Bobber

PS: kleine Doku ???? Dauert aber noch etwas. :)


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Z Sanctuary


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 12:49 
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MeisterSchreiber
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Ärgerlich das die Fotos immer so bescheiden sind. Kriegt man das nicht besser hin???

Gruß

Bobber

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Z Sanctuary


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 14:03 
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Hi,

ist doch gar nicht so schlecht!

Lampenmaske von einer GPZ, offenes Rahmendreick,
Ochsenaugen, ne nette 4-1 und das Teil ist sicherlich
nicht schlecht.

Gruß

Rainer

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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 14:09 
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JahrhundertPoster
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Bobber,

so was in der Art habe ich auch gerade vor. Nachdem ich auf der Suche nach einem Rahmen fündig geworden bin, werde ich nun verbauen was ich liegen habe, bzw. nicht losgeworden bin. Dazu verwende ich einen Z1000J -Rahmen, Gabel/Räder/Bremsen von einer GSX/R 750 und eine Fischer-Schwinge mit KONIs. Der Lacksatz wird original oder zumindest seriennah werden und das alles soll dann mal ein Alle-Tage-Moped sein. Da die GSX/R-Gabel etwas kurz ist mache ich mir noch Gedanken über die Lichtmaschine. Hat Jemand einen Tipp wie ich die/eine unter die Vergaser bekomme? Alles in Allem soll es ein günstiges Bike werden. Ich will möglichst nichts dazu kaufen müssen. Bin gespannt ob das so klappt.

Gruß, Gis

P.S. Wie lang ist denn Deine ZZR-Schwinge?


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 15:14 
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JahrhundertPoster

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ich finde den original tank und bürzel passen überhaupt nicht dazu, würde ich dir glatt entsorgen :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:

falls du jemals an umlackieren denkst, ich habe genug lackteile hier zum lackieren :roll: :roll: :roll:

ansonsten schönes ding, könnte mir auch gefallen :shock:


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:23 
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MittagspausenTipper

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Wohnort: Schaephuysen
Aus der Sitzbank 7cm rausschneiden und das Bürzel weiter zum Tank verschieben.

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Z1 900 von 1972


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:32 
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Hallo B.B

kannst du eine schöne originale 4-2 für 11er C4 brauchen - liegt bei mir nur im weg rum - hat mir mal einer nachgeworfen :-)
gruz

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RogerPP
FON: 0043 650 900 1300
mail: rogerpp [at] aon.at
http://www.rogerpp.gnx.at
BITTE VIA MAIL KOMMUNIZIEREN, DER SPEICHERPLATZ BEI PN´s IST ZU KLEIN !


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:32 
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RundUmDieUhrPoster
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Bobber,du machst das schon :wink:


Carsten

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Man sollte auch mal über den Tellerrand schauen

http://spezialfahrwerke-ev.de/


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 17:20 
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SuperPowerPoster
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Sieht doch toll aus. Schnell weiter machen.

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Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 19:21 
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VollzeitPoster
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Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Ja, ist nicht schlecht, könnte was werden, trotz des schwächlichen niederverdichteten Motor's, der keine Wurst vom Teller zieht... :wink: :D :D

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Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


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BeitragVerfasst: 20.03.2008, 21:04 
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MeisterSchreiber
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habe auch noch etwas ähnliches rumstehen,
soll im nächsten Winter was werden ...


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BeitragVerfasst: 21.03.2008, 12:32 
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MeisterSchreiber
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Soll ja auch für "jeden Tag" sein. Die Kohle für mehr Leistung stecke ich lieber in meine A2.
Dem C4 Motor geben wir nur etwas mehr Kompression, Kanäle "schön" machen und ein paar Flachis. Und gut ist.

Im Vergleich zu einem Z Motors war der C4 Motor auch ein schnäppchen.
Inkl. Kpl. Elektrik hatt eich damals glaube ich 400,- bezahlt.

Gruß

Bobber

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Z Sanctuary


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