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BeitragVerfasst: 11.06.2005, 01:19 
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Zitat:
Der alte Kabelbaum schluckt ja locker 2V!


Muss ein Tippfehler sein Robby!
was stimmt?

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 11.06.2005, 01:39 
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Ist kein Tippfehler. Ich hatte mich immer über mein schwaches Licht gewundert und auch geärgert. An der Batterie kamen bei Volldampf immer so um die 14V an, aber an den Scheinwerferbirnen nicht mal 12V. Deshalb habe ich von der Batterie zur Lampe eine 4Quadrat Leitung gezogen, welche jetzt über Relais meine Lampen steuert. Ich benutze also die originalen Schalter nur noch als Steuerung der Relais. Jetzt habe ich bei Volldampf vorne meine ~14V und habe Licht vom feinsten!

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Grüße aus dem Bergischen vom seriösen Z-Fahrer


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BeitragVerfasst: 11.06.2005, 02:02 
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† 24.10.2007
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Hallo Robby,

was genau für Relais´s, Bezugsquelle, Daten?
Wie sieht der Schaltplan bei dir aus?

Hab das auch vor, zumal ich die Kabel im (neuen ) Lenker versenken will.
Gib mal Tipps, auch sonst noch, wer schon mal die ganzen Kabel im Lenker verlegt hat (neuer Thread ?)


guts nächtle

Alex


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BeitragVerfasst: 11.06.2005, 09:27 
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MittagspausenTipper
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Registriert: 15.09.2004, 10:52
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Wohnort: Wuppertal-Elberfeld
Moin Alex, als Relais kannst Du alles aus dem Zubehör nehmen was für Licht und Hupen angepriesen wird. Z.B. Nr 10032035 bei Tante Lu!
Schaltplan muß ich mal malen und dann ins Netz stellen. Ich bin allerdings ab morgen eine Woche in HH und da habe ich keine Zeit!
Kabel im Lenker hatte ich mal bei meiner BMW für die Heizgriffe gemacht, bin aber davon wieder abgekommen, weil jedes mal den Lenker oder sonstwas an dem Teil bauen eine furchtbare Fummelei ist. Honda hatte das in den 70ern an den 750 K1-K6 Modellen, und viele aus unserer Clique haben damals die Kabel nach außen gelegt. Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber einfach praktischer.

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Grüße aus dem Bergischen vom seriösen Z-Fahrer


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