*Ex-User* hat geschrieben:
Hi
Ich werde mal mit den anderen von Z-Team darüber diskutieren,ob wir einen Technik-Unterforum einrichten mit Sparten wie...Motor..Fahrwerk..Elektrik..usw.
In diesem Unterforum könnten dann vorhandene Beiträge und aktuell gepostete rein verschoben werden,die "besonders wertvoll sind"..(eure/deine Worte).
Dies ist jedoch super Zeitaufwändig.
Wann es dann soweit sein könnte,kann ich wirklich nicht sagen.
Und...wie ist der Vorschlag....????
Gruss Achim
Gut
ich persönlich finde die Suchmaschine nicht so schlecht, bin eigentlich immer damit klargekommen. Was das eigentliche Thema zwischen mir und Peter war, daß ab und an (bestimmt nicht immer) super tolle Gedankengänge und Vorschläge durch die einen oder anderen Beiträge verwässert werden und man sich dann zukünftig in der Suchmaschine nicht mehr so ohne weiteres zurechtfindet oder viel durchlesen muß was eigentlich nimmer dazugehört. Für mich gehören Randbemerkungen die nicht unbedingt dazugehören irgendwie dazu wie das Salz in der Suppe, (es soll ja leben unser Forum) haben aber später dann für den Suchenden keine Bedeutung mehr... Dies könnte man durch "redaktionelle Bearbeitung" dann säubern und man würde dann die Fakten für alle Suchenden komprimiert bereitstellen können. Aber wie Achim schon geschrieben hat, was ist wertvoll und wichtig und es ist verdammt viel Arbeit daß alles auszufiltern.
Aber insgesamt ein interessantes Thema
Vielleicht kennt einer nen Königsweg wie das alles umgesetzt werden kann.