Hallo habe mir heute eine GPZ1100B1 als Zweitmoped zugelegt
, Maschine war seit 1990 in einer Hand und seit 1996 abgemeldet, was fehlt ist ein WHB für das Modell, so habe ich sie heute überbrückt und mit Startpilot
kamen die ersten Töne, dann Licht angeschaltet und schwupp war alles dunkel, Motor aus , Sicherung raus
, habe unter der Sitzbank 5 Sicherungen gefunden aber alle i.O
wo hat das Moped noch versteckte Sicherungen oder habe ich evt. ein Kabelbaumproblem?
Noch ne Frage, wer weiß was zu dem Tachoantrieb, konnte kein Welle sehen, möchte aber auf UTe Cockpit umbauen, wie könnte das gelingen?
Gehe morgen mal in Ruhe ran, falls jemand einen Tipp hat, her damit
Werde die Reifen neu auf BT45 stellen, Bremschläuche getauscht, alle Flüssigkeiten wechseln, neue BR8ES, neuer Lufi, dann mal die Ansauggummis ansehen, Bremsgeläge neu, TÜV drauf und denn mal probieren, habe 400,- Euro bezahlt und habe das Ding noch gebracht bekommen per Hänger, Mann bin ich happy
Hier ein paar Bilder
Ideen dazu, evt. UTe Motor, Kastenschwinge 160/60 rein, Superbikelenker
schöneres Cockpit....mal sehen...